Aktueller Inhalt von gabriella00

  1. gabriella00

    Feste Zahnspange u lispeln :(

    ja war schon bei mehrerin ärzten. u alle sagen du hast kein platz im mund. in jeder reihe wird eine gezogen also 3 zähne. u die zähne werden dahin verschoben... ok ich hoffs dann mal
  2. gabriella00

    Feste Zahnspange u lispeln :(

    ok...ja im Moment hab ich kein druck schmerz..weil mir erst die zöhne gezogen werden müssen dan bekom ich den draht rein... mich stört im Moment nur die kauflesche u der Gaumen teil. durch die schmeck ich das essen überhaupt nicht. mir kommt so vor als würd ich nix essen...u essen bleibt überall...
  3. gabriella00

    Feste Zahnspange u lispeln :(

    hallo ihr lieben...hab seit heute ne feste Zahnspange bekommen. u ein Gaumen teil am Oberkiefer... u boah...das nervt total..ich bin total am lispeln kann kaum sprechen. das stört mich. die Ärztin meinte das vergeht man gewöhnt sich dran. was meiint ihr? vergeht das schnell? oder wie kann ich...
  4. gabriella00

    Enttäuscht worden

    leeeutteee ich brauch jetzt wirklich hilfe von euch :( kla ihr könnt nich alles ändern. aber hauptsache jemanden zum reden, tipps geben ermutigen bitteeee ich fühl mich so einsam...und keinen der mit mir darüber reden will..aber zurzeit brauch ich das einfach :( alsoooo ich habs ihm gesaaagt...
  5. gabriella00

    Probearbeitstag bei Aldi

    ja ich danke dir für deine antwort. ja ich will das wirklich unbedingt. ich hab die nase voll daheim zu sein... es is langweilig und anstrengend.. ja findes du so? weil hab echt nicht gesehen das man da einttippt. ich hoffe die stellen keine mathe aufgaben im kopf? wenn ja weiss einer den...
  6. gabriella00

    Probearbeitstag bei Aldi

    weiss einer wie an der kasse gearbeitet wird? im müller war das so wenn man das bar geld von kunden bekam zb 20€ hat man das in der kasse eingetipptt und den rückgabe geld angezeigt bekomme zb ,3 euro is das in aldi auch so? oder muss man den rückgeld in kopf rechnen:eek: gibts da ein einfachen...
  7. gabriella00

    Enttäuscht worden

    was würdet ihr zu einem kuss sagen der recht weit von den lippen entfernt ist und neher am ohr geküsst wird. aber nicht ganz am ohr? ist das eher abweisend das wir ja nicht die lippen berühren oder doch was andres? und es war zertlich kein schmatzer..
  8. gabriella00

    Probearbeitstag bei Aldi

    vielen dank für deine tipps da hab ich jetzt bisschen was zum nachdenken und weiss was auf mich zukommt. ich hoffe es klappt alles. freu mich auf mehr tipps????
  9. gabriella00

    Enttäuscht worden

    ja er benutz mih wirklcih total. er hat eben angerufen bin nicht dran nur einma hat er versucht. na dann...
  10. gabriella00

    Probearbeitstag bei Aldi

    echt? oke ich hoffs ma und wie läuft so eine mappe? muss man nur die zahlen eintippen? was macht man den an dem tag? nur zuschauen? oder darf man auch ran? eine woche seminar? aber die wurd dan schon vorher übernommen oder nich? weil einfach so seminar? is es einfach in aldi reinzukommen? ja...
  11. gabriella00

    Enttäuscht worden

    es is gekomm wie es wohl kommen sollte... seine ex kam vorbei.. auf die arbeit..da warn wir noch telefoniern. da hat er aufgelget. dan hat er wieder angerufen. erst wollt er es nich sagen aber dan doch. sie hätten geknutsch. er konnts nicht aushalten. sie hät ihn schwach gemacht un plötzlich...
  12. gabriella00

    Probearbeitstag bei Aldi

    hallo ihr lieben. ich weiss ich komm immer mit komischen fragen. u weiss auch nicht ob ich hier richtig bin? naja oke. also ich hab mich jetzt beim aldi als verkäufer beworben. und die meinten eben es wird sicher probetag geben usw.. jetzt ich bin seit 6 monate arbeitslos. und ich dreh bald...
  13. gabriella00

    Enttäuscht worden

    nun fengt er an sich zurück zu halten :eek: wo ich dachte ich mach das jetzt. macht er es... uah ne -.-
  14. gabriella00

    Enttäuscht worden

    oh man...ja hab echt auch das gefühl. glaub auch nich das sich was ändern wird. mal is er nah und mal hält er sich fern... ja andere sagen villt will er mich eifersüchtig machn usw... ach ka.. jeder sagt was anderes. ich kenn mich dabei gar nich aus. er is der erste kontakt...deswegen hab ich es...
  15. gabriella00

    Enttäuscht worden

    ja ich weiss eben nicht könnte er sich ändern obwol er nur freundschaft schreibt...wenn sowas geht... ja...so fühlt er hat er gemeint...
Oben