Aktueller Inhalt von friscoboi

  1. Depyrrol+Kryptosan=Zinkproblem/CRP

    Der TSH-Wert ist bei 1,66.
  2. Depyrrol+Kryptosan=Zinkproblem/CRP

    Hallo, seit Juli 2010 nehme ich aufgrund des Zink- und B6-Mangels im tägliche Wechsel Kryptosan und Depyrrol. Ich erlebte nun den ersten WInter ohne unangenehme Dauererkältung. Bis Anfang März: Seither bin ich erkältet und habe den übelsten Husten meines Lebens. Leider bin ich umgezogen. Ein...
  3. Kennt jemand einen Arzt für KPU im Raum Konstanz oder Ulm?

    Es gibt einen Arzt in Isny bei Wangen im Allgäu. Mir fällt der Name gerade nicht ein. Falls Du es nicht herausfindest, melde Dich nochmal: caterslater(hier das at)gmx.com
  4. Verfälschte Blutwerte nach kurzer Einnahme von B6 und Zink? P-5-P zu Kryptosan dazu?

    Verfälschte Blutwerte nach kurzer Einnahme von B6 und Zink? P-5-P zu Kryptosan da Ok. Aber wird von Kupfer nicht abgeraten bei KPU? Was soll ich also machen? Ich nehme dreimal täglich Kryptosan HE und jeden zeiten Tag Depyrrol Basis (und an diesem Tag dann nur einmal Kryptosan). Das sollte...
  5. HPU und Beruf

    Guten Tag, bezüglich des Kaliums und Herzrhytmusstörungen: AM besten hilft meiner Meinung nach Phosetamin NE. Ich nehme trotzdem noch zusätzlich ca. 100 mg Magensium am Tag. Im Phosetamin ist allerdings das EAP dafür da, das Magnesium besser in die Zellen zu tranpsortieren. Kalium ist auch...
  6. Gegen Ausnahmen bei Rauchverbot

    zu ory: Es geht diesen Leuten, die so fanatisch gegen das Rauchen vorgehen eben NICHT um die Gesundheit. Wenn man sich mal anschaut, wie viele von ihnen sonst so leben, dann finde ich das schon peinlich (dass sie sich trauen so offen zu heucheln). Aber das scheint unsere Zeit: Fanatische Kämpfe...
  7. Gegen Ausnahmen bei Rauchverbot

    Eben. Das Maß der Dinge zählt! Wem schadet es denn, manchmal in einer Raucherkneipe zu sitzen. Gegen Ausnahmen beim Rauchverbot können doch nur die sein, die jeden Abend in die Kneipe gehen (und eventuell Alkoholiker sind). Warum muss denn immer alles so fanatisch sein? A la 11. September...
  8. KPU und Herzstolpern?

    Hallo Kati, das mit dem Herzrhythmus kenne ich. Das hängt mit der ganze Sache sicher zusammen. Bessert sich sicher im Laufe der Zeit, insofern man die gesamte Geschichte und den gesamten Organismus (auch Geist mir Ruhe, z.B. Meditation) angeht. Das hilft bei mir. Allerdings für eine...
  9. Verfälschte Blutwerte nach kurzer Einnahme von B6 und Zink? P-5-P zu Kryptosan dazu?

    Vefälschte Blutwerte nach kurzer Einnahme von B6 und Zink? P-5-P zu Kryptosan daz Gut, zu wissen. Ich hatte mich schon gewundert, da ich von den Symptomen her so arg ins Schema passe. Es nervt mich aber, dass es kaum Informationen zum Thema gibt. Allerdings wird die KPU in Spanien beim...
  10. Verfälschte Blutwerte nach kurzer Einnahme von B6 und Zink? P-5-P zu Kryptosan dazu?

    Verfälschte Blutwerte nach kurzer Einnahme von B6 und Zink? P-5-P zu Kryptosan dazu? Hallo, vor dreieinhalb Monaten testete meine Hausärztin auf Kryptopyrrol im Urin. Der Test war positiv. Ich begann sofort, den Vitamin B-Lomplex von hevert zu nehmen, außerdem Zinkamin von Falk zu nehmen...
  11. Schuppenflechte, v.a. Kopfhaut

    Ich bin 25 Jahre alt. Meine Haut war immer sehr toll. Nie zu trocken. Bräune sehr schnell. Habe dunkelbraunes Haar. Was gibt es sonst noch für Merkmale? Ich nehme gar keine Salben. Inzwischen wasche ich meine Haare nur noch mit Lavaerde und ansonsten manchmal Welede-Sanddornöl. Habe auch am...
  12. Schuppenflechte, v.a. Kopfhaut

    Auf Pilze wurde ich allerdings gerade überprüft nach den Antibiotika. Habe dann 10 Tage lang Ozovit und Kohlepulver im Wechsel eingenommen, da tatsächlich ein Hefepilz drin war. Kann die Quecksilberbelastung noch von meiner Mutter von vor über 25 jahren in ihrem Bauch kommen? Hatte nämlich nie...
  13. Schuppenflechte, v.a. Kopfhaut

    Ich habe schon lange Schuppenflechte auf dem Kopf und auch etwas an den Seiten der Nasenflügel. Das weiß ich allerdings erst seit einem Jahr. Eine ganz extreme,zwar positive, aber stark im Inneren berührende emotionale Verliebtheit hat aber an einer Wunde am Oberarm vergrößern lassen. Der TEst...
Oben