Aktueller Inhalt von Fremder

  1. Fremder

    Wir erfahren Liebe früh durch unsere Eltern, was ist wenn nicht?

    Wir erfahren Liebe früh durch unsere Eltern, was ist wenn nic Hallo rightnow Du hast schon Recht. Es liegt an der zu knappen Zeit bei den Lehrern. Aber das ist nicht der einzige Grund. Es geht doch auch um ein Bewußtmachen. Und zwar sich bewusst zu werden, was eigentlich besonders wichtig ist...
  2. Fremder

    Wann fängt Alter an?

    Es war einmal - vor mehr als 60 Jahren Richtig Clematis, da stimme ich dir vollkommen zu Die Antwort von Gerold halte ich für ein wenig zu oberflächlich. Aber wann nun das wirkliche Alter anfängt, das ist schwer zu sagen. Jeder Mensch ist anders und auch im Alter trifft das zu. Was ich...
  3. Fremder

    Unglücklich verheiratet

    Hallo Bluehmchen Das ist schön, dass du und dein Mann wieder zusammen gefunden habt. Das ist wirklich eine gute Nachricht. Du hast geschrieben: "Es war ein riesen Fehler und ich hatte mein Gehirn ausgeschaltet. Ich kann für mich selbst gar nicht mehr nachvollziehren "Warum" das alles" Ja, so...
  4. Fremder

    Es war einmal - vor mehr als 60 Jahren

    Hallo Oregano Ich bin ja auch noch ein "Kriegskind" und jetzt, im Alter, beschäftigt mich das Thema auch sehr. Ich habe auch schon kurze Berichte darüber bei Amazon veräffentlicht. Wer sich dafür interessiert, der kann ja mal hier nachsehen: Kriegserlebnisse der Familien M. und K.: Ein Brief an...
  5. Fremder

    Zusammenhang zwischen HIT und Alzheimer ?

    Hallo Petra Bitte entschuldie, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Ich bin nicht mehr jeden Tag hier am Forum. Übrigens, wir duzen uns alle hier, das ist bei Foren so üblich. Aber nun zu deiner Frage bezüglich Alzheimer und HIT. Ja, wie ich schon vor langer Zeit schrieb, sehe ich deutlich...
  6. Fremder

    Wir erfahren Liebe früh durch unsere Eltern, was ist wenn nicht?

    Wir erfahren Liebe früh durch unsere Eltern, was ist wenn nic Das ist schon schön und gut. Aber wie sollte man das durchführen. Wer kann oder sollte entscheiden, ob Eltern lieblos sind? Eine bessere Beeinflussung in der Schule wäre meines Erachtens besser. Es wird so viel Wert auf kongnitives...
  7. Fremder

    Vorzeitiger Samenerguss

    Hallo Tulpe Du bist in einer misslingen Situation. Aber dein Partner auch. Leider kommen diese Probleme sehr häufig vor. Natürlich können körperliche Probleme vorliegen, die man durch einen Facharzt klären sollte. Aber meistens sind es gar keine körperlichen Probleme, sondern es ist sehr häufig...
  8. Fremder

    Histaminintoleranz?

    Hallo Vikoria Ich bin ziemlich sicher, dass du HIT (Histaminintoleranz) hast. Ich selbst leide darunter, allerdings nun, nach 5 Jahren habe ich große Fortschritte gemacht. Was du essen kannst und was nicht und viele weitere Informationen, das findest du hier Histamin-Intoleranz – Symptome...
  9. Fremder

    Suche Erfahrungsaustausch über Bluttransfusion bei Leukämie CMML

    AW: Suche Erfahrungsaustausch über Bluttransfusion bei Leukämie C Hallo Oregano Danke dir für deine liebe Antwort, für die guten Wünsche und für die Links. Ich habe schon sehr viel über CMML gelesen und kenne meine Krankheit nun ziemlich gut. Jedoch bin ich immer noch nicht ganz sicher, ob ich...
  10. Fremder

    Suche Erfahrungsaustausch über Bluttransfusion bei Leukämie CMML

    Hallo Ich leide an Leukämie, CMML. Würde mich gerne mit anderen Menschen austauschen, die auch an dieser Krankheit leiden. Mein Artzt hat mir Bluttransfusion vorgeschlagen. Hat jemand Erfahrung damit? Habe im Internet nachgelesen, dass es auch erbebliche Nebenwirkungen geben kann. Hat jemand...
  11. Fremder

    Gibt es eine ideale Lösung für das Wohnen im Alter?

    Hallo an alle Ich möchte nun meine (unsere) Lösung hier vorstellen. Allerdings lebe ich in Neuseeland und hier sind die Verhältnisse ein wenig anders als in Deutschland. Aber wenn wir noch in Deutschland wären, hatten wir sicher eine ähnliche Lösung gesucht. Zuerst einmal zum Alter: Wir sind...
  12. Fremder

    Gibt es eine ideale Lösung für das Wohnen im Alter?

    Hallo Rianj Ähnliche Geschichten habe ich auch schon gehört. Meine Schwester jedoch (85) ist nun in einem Altendomizil und hat nur ein Zimmer mit 18 qm. Zudem sind die meisten Insassen dement und das drückt sie sehr, denn nun hat sie kaum jemand, mit dem sich noch normal unterhalten kann...
  13. Fremder

    HIT: Rezepte bei Histaminintoleranz

    Hallo Emmi Es wäre schade, wenn man du dich von vermeintlich negativen Äusserungen abhalten läßt, weiter zu schreiben. Nimm es nicht so tragisch, wenn jemand sagt, er oder sie kann dies oder jenes aus deinem Rezept nicht essen. Es ist doch ganz normal, dass es (gerade bei HIt) viele Ausnahmen...
  14. Fremder

    Wir erfahren Liebe früh durch unsere Eltern, was ist wenn nicht?

    Hallo Carlotta Wenn du immer wieder auf solche komischen Männer triffst, dann hat das sicher auch einen Grund. Worauf auchtest du, wenn du eine neue Bekanntschaft machst? Vielleicht lässt du dich durch irgend etwas einfangen, was dich beeindruckt, aber im Prinzip keine gute Eigenschaft eines...
Oben