Aktueller Inhalt von Freidenker1

  1. Freidenker1

    Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

    "Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!" Friedrich Nietzsche
  2. Freidenker1

    Was ist Philosophie? - Voltaire antwortet

    "Wenn der, der zuhört, nicht weiß, was der, der spricht, meint, und wenn der, der spricht, nicht weiß, was sein Sprechen bedeutet - das ist Philosophie." Voltaire
  3. Freidenker1

    Ich stelle mich und meine Philosophie mal kurz vor.

    Vielen dank für das Lob. Es freut mich, dass euch meine Freidenker Galerie gefällt. Liebe Grüsse Rainer
  4. Freidenker1

    Meine neue Freidenker Galerie

    Letztes Jahr habe ich die Freidenker Galerie gegründet. In dieser neuen Online Galerie zeige ich mehr als 400 kleine Acrylbilder mit philosophischen Sprüchen zum Nachdenken und Schmunzeln. Auf humorvolle Art versuche ich zu zeigen, wie vergnüglich Philosophie sein kann.
  5. Freidenker1

    Ich stelle mich und meine Philosophie mal kurz vor.

    "Das Schicksal mischt die Karten, und wir spielen. (googeln)." Arthur Schopenhauer Hallo, ich stelle mich mal kurz vor. Neben der Musik und Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. In den letzten Jahren habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe...
Oben