Aktueller Inhalt von franzipanzi

  1. Mykotoxine- Arzt oder Therapeut Deutschland

    Hi zusammen, Mein Name ist Franziska, 33 Jahre alt, und ich versuche, meine Geschichte kurz zusammenzufassen: Im November 2018 hatte ich einen leichten Unfall zusammen mit meinem Freund bei einem Roller-Sturz in Thailand, als mein Kinn auf seinen Kopf knallte. Ich trug eine Gehirnerschütterung...
  2. Schleudertrauma oder EBV oder was?

    Hey Damdamund Oregano, Danke für eure Tipps. Im Ersten mailverkehr mit einem Heilpraktiker (habe Freitag Abend geschrieben als Praxis geschlossen war, aber eine Antwort erhalten) hat dieser auf eventuelle Nervensntzündung (Behandlung Mikrostrom) und auf „Ergänzend können Stoffwechseltests, Z.B...
  3. Schleudertrauma oder EBV oder was?

    Danke für die Antworten ihr lieben! Nitrostress habe ich tatsächlich noch nicht in Betracht gezogen, habe aber einen Termin beim Heilpraktiker gemacht. Vielleicht noch ein bisschen was zur bisherigen Behandlung: 1. osteopathie - 3 Sitzungen/ es hat ganz schön. Geknackt /Danach ging es...
  4. Schleudertrauma oder EBV oder was?

    Liebe community, Noch im November war ich ein topfitter Mensch, war 3-4 mal die Woche beim Sport bzw. Laufen. Ich hatte nie Probleme mit Kopf- oder Nackenschmerzen. Dann stieß ich am 11.11 bei einem Moped Unfall so unglücklich mein Kinn auf den Kopf meines Freundes. Seitdem (mehr oder...
Oben