Aktueller Inhalt von Franc

  1. Franc

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo, möchte mich mal wieder melden. Habe ja vor 3 Wochen mit dem Behandlungsprotokoll nach Rich van K. begonnen. Bei mir hatte es ziemlich eingeschlagen mit recht starken Schwindelsymptomen, Erschöpfung und Schmerzverstärkung. Den darauffolgenden Austausch mit tiga hab ich euch ja vorletzte...
  2. Franc

    Rätselhafter Schmerz, wer weiß Rat ?

    Hallo, den empfohlenen LTT Viren und Bakterien und noch zwei andere Tests habe ich mittlerweile machen lassen und möchte sie hier einbringen. Epstein Barr, Herpes Simplex und Varizella Zoster haben Werte zwischen 7 und 10, für Candida ist der Wert 23,9. Wie aussagekräftig das jetzt ist bzw...
  3. Franc

    Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo zusammen, hab sehr interessiert und neugierig ganz viel in diesem Thread gelesen. Ihr habt hier ganz viele, für mich sehr wertvolle Informationen und Erfahrungen zusammengetragen. Dafür bin ich euch sehr dankbar. Letzte Woche hab ich, slowly, slowly, tatsächlich mit dem...
  4. Franc

    Rätselhafter Schmerz, wer weiß Rat ?

    Interessante Rückmeldung... Ich glaub der Sache werde ich echt mal nachgehen. Kann mich erinnern, dass bei mir vor Jahren bei einer Elektroakkupunktur mal Herpes Zoster diagnostiziert wurde. Ich hab das damals aber gar nicht ernst genommen. Hab ich das richtig verstanden, um Zoster zu...
  5. Franc

    Rätselhafter Schmerz, wer weiß Rat ?

    Vielen Dank erst mal für die Antworten. MRT von Lendenwirbelsäule hab ich machen lassen, keine großen Auffälligkeiten, ist aber zugegebenermaßen schon eine Weile her. Von meinem Nacken hab ich sogar schon ein funktionelles MRT machen lassen (Verdacht auf instabiler HWS), da kam heraus dass mein...
  6. Franc

    Rätselhafter Schmerz, wer weiß Rat ?

    Hallo zusammen, bin recht besorgt weil ich jetzt zum 2. mal einen bisher unbekannten, sehr sehr starken Schmerz hatte, der mir echt Sorgen macht. Versuche ihn mal zu beschreiben: Es beginnt mit einem Stechen im Brustwirbelbereich (mittig), der sich recht schnell steigert, so als ob mir jemand...
  7. Franc

    Wirksamkeit von Guaifenesin ?

    Hallo, dank an Oregano für die links. Insgesamt hab ich beim Lesen der Threads das Gefühl, das es nicht viele gibt, die wirklich geheilt wurden oder eine nachhaltige Besserung erfahren haben durch die Einnahme von Guaifenesin. Vielleicht täusche ich mich auch. Deshalb die konkrete Frage: Wer...
  8. Franc

    Wirksamkeit von Guaifenesin ?

    Hallo, bin gerade am Lesen des Buches von Dr. Amand zu Fibromyalgie und Guaifenesin. Klingt sehr überzeugend.... wie so vieles... Hab schon viel Therapien ausprobiert ohne Erfolg und hab meine Zweifel ob bei mir die Guai- Therapie etwas bewirkt, zumal sie ja schon eine gehörige Umstellung für...
  9. Franc

    Guter HWS-Spezialist in Süddeutschland gesucht

    Hi, Oregano, vielen Dank, hilft mir schon mal weiter. Vielleicht gibt es ja noch weitere Empfehlungen, würde mich sehr freuen. Grüße Frank
  10. Franc

    Guter HWS-Spezialist in Süddeutschland gesucht

    Hallo nochmal. Kennt niemand einen empfehlenswerten HWS-Spezialisten in Süddeutschland ? Kann auch ein Orthodpäde sein, einfach jemand, von dem ihr positives gehört habt oder selbst erlebt habt im Zusammenhang mit instabiler HWS. Vielleicht gibt es ja auch schon einen Thread zu der Frage und...
  11. Franc

    Guter HWS-Spezialist in Süddeutschland gesucht

    Hallo, habe seit längerem Probleme mit meiner HWS, diagnostiziert ist u.a. Mitochondropathie. Habe auch schon Upright-MRT gemacht. Mir fehlt jetzt aber eine fundierte Interpretation der Aufnahmen, sonst komme ich nicht weiter. Ich wohne in der Region Bodensee. Kennt wer einen guten...
  12. Franc

    Schlechter GST-Theta-Wert: Hauptgrund für meine Beschwerden ?

    Kate - Vielen Dank für deine Rückmeldung. An Medis hab ich eine richtige Apotheke hier, Omega 3 (Kirunal), B-Vitamine, B12-Spritzen in Bauch, Selen, Q 10, OPC, 5HTP, Ginko, Vit E, Calcium dura, Vit D, Basentabletten, NADH, Carnitin, Quercetin plus Vit C, D-Ribose, Vit A. Zum Teil sehr hoch...
  13. Franc

    Schlechter GST-Theta-Wert: Hauptgrund für meine Beschwerden ?

    Hallo zusammen, was hab ich nicht schon alles testen lassen, was nehme ich nicht alles an Medis ein, und doch wird mein Zustand schlechter und ich immer verwirrter. Wir (mein Arzt und ich) versuchen die Ursache für meine Mitiochondopathie, Schmerzen, Schwermetallbelastung, CFS einzukreisen, was...
  14. Franc

    Diagnostik Nitrostress - Eure Einschätzung

    Apoman: Vielen Dank dir für deine Tips und Anregungen, klingt vieles interessant, manches verstehe ich auch überhaupt nicht. Vielleicht bringt es ja neue Erkenntnisse, vielleicht ist eine heiße Spur dabei. Ich dachte, ich hätte schon alle Tests durch... Werde mich dran machen, ein bißchen...
  15. Franc

    Diagnostik Nitrostress - Eure Einschätzung

    Diagnostik Nitrostress-eure Einschätzung Hallo Binnie, das mit dem entzündlichen Prozess kannst du laut sagen, ich spüre das ganz deutlich, was aber total unklar ist trotz vieler Untersuchungen, wo der Herd steckt, was die Ursache ist ??? Ganzimmun spricht von geringer nitrosativer Schädigung...
Oben