Aktueller Inhalt von Foreveryoung

  1. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Joachim hat im Post Nr. 25 nach einer Doppelblindstudie gefragt. Das Unternehmen ist aus den USA und Informationen auf deutscher Sprache sind aufgrund der Frische auf dem deutschen und europäischen Markt noch nicht gegeben. Die Videos werden und weitere Informationen werden bald vom Unternehmen...
  2. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Einer eurer Moderatoren nimmt bereits ASEA und ein weiterer möchte es auch bald testen. Es liegt am Forum selbst, die Erfahrung zu machen und auch ehrlich zu sein und es ein Monat lang zu testen. Es liegt hier an einem jeden der registrierten User, die sich zum Thema ASEA interessieren. Solange...
  3. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Wir reden hier von einer der größten wissenschaftlich/medizinischen Entdeckungen der letzten Jahrzente. Es hat bisher keiner ausser die Wissenschaftler von ASEA geschafft diese Redox Signal Moleküle ausserhalb des Körpers in stabilisierter Form herzustellen in den letzten 20 Jahren seit...
  4. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Es gibt noch keine ofizielle deutsche ASEA Seite. Es ist ein öffentliches Institut mit niedergelassenen Ärzten und Wissenschaftlern, die für Ihre getroffenen Aussagen haften. North Carolina Research Campus » Home . Wenn man hier die Ergebnisse der Studie anzweifelt, dann wird man auch alles...
  5. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Dann muss ich euch künftig bitten, das ich mich aus dem Thema zurückhalte. Denn hier werden Fragen gestellt, die derzeit ausser mir keiner beantworten kann. Menschen haben hier Fragen zum Thema ASEA, ich poste lediglich Informationen und Videos und diese sind unter anderem eben auf anderen...
  6. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    So nun gibt es eine lang ersehnte Doppelblindstudie zur Wirkung bei Sportlern von ASEA und deren Redox Signal Molekülen. Die Wirkung wurde bereits nach nur 1 Woche einnahme nachgewiesen und das nach mehreren Durchgängen. Weitere Studien zum Produkt ASEA werden nun folgen, die Tests sind im Gange...
  7. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Joachim, danke für deine objektive und konstruktive Äußerung. Ich gebe dir in einem absolut Recht und das ist auch das was ich in den letzten Jahren erfahren habe. Unser menschlicher Körper ist wahnsinnig faszinierend und die Selbstheilungskräfte in uns einfach nur phänomenal. Krankheiten...
  8. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Wie auf der ersten Seite im letzten Post bereits aufgelistet, anbei die Liste der Patente. aseapowersport.files.wordpress.com/2011/02/us20090110749a1aseapatents.pdf
  9. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    In den USA landest du nicht direkt bei mir, nein. Aber grundsätzlich, wirst du das Produkt weltweit nicht direkt über das Unternehmen bestellen können wenn du das jetzt mit einem Anruf in den USA bezwecken möchtest. Sondern über angeschlossene authorisierte Unternehmenspartner, die auf Wunsch...
  10. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    ArmesHaschel, danke für dein Feedback. Auf der deutschen Partnerseite ASEA (success.teamasea.com) sind unter "Contact me" deutschsprachige Telefonnummern hinterlegt. Auf der USA Seite ist unter teamasea.com/contactus/index.html auch die Rufnummer des Headquarters hinterlegt. Die deutschsprachige...
  11. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Redoxpotential und Redox Signal Moleküle sind zwei paar Schuhe und haben nichts miteinander zu tun. Redoxpotential gibt es auch im basischem Wasser, was sehr gut ist!!! und absolut zu empfehlen, da es den Körper sehr basisch macht und bei vielem hilft. Das hat aber mit den körpereigenen Redox...
  12. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    BunnyDog, du scheinst sehr viele persönliche negative Erfahrungen gemacht zu haben, die ich nachvollziehen kann und mir auch leid tun. Ich schaue auch mit einem sehr differenziertem Blick auf den Markt, bin dennoch offen für Neues und bereit Neues kennenzulernen. Aber auch ich habe sehr viel...
  13. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Bunnydog, hast du bereits Erfahrungen mit dem Produkt gemacht um eine solche Aussage zu treffen? Ist ein einfaches Salzwässerchen über 20 fach patentiert? Zu meinen persönlichen Erfahrungen gehören eine massive Leistungssteigerung im körperlichem Befinden und in der geistigen...
  14. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Hallo Spooky, ich habe dir soeben eine Nachricht mit meiner Telefonnummer geschickt. Ich muss offen gestehen, das es das faszinierendste in der Gesundheit ist, das ich bisher kennenlernen durfte (da Wirkung direkt auf Zellebene!!!). Das Produkt ist offiziell erst ab dem 20.4.2012 in...
  15. ASEA Redox Signal Moleküle für Zellen. Ein neuer Durchbruch?!

    Hallo alle Miteinander, in meiner ständigen Suche nach neuen Möglichkeiten zur Gesundheitsvorsorge und zur Heilung bestehender Beschwerden bin ich kürzlich auf ein sehr interessantes Thema gestoßen. Zuvor habe ich MMS kennengelernt und eingenommen, ich bin auf die Wirkung von kolloidales Silber...
Oben