Aktueller Inhalt von felida2012

  1. felida2012

    Komischer Knubbel in der Scheide

    HI Tonley :wave: genau das hat mir meine FÄ auch gesagt, hab es auch "tapfer" über ein jahr ignoirert und es (2 Polypen) nun wegmachen lassen, hatte dann doch bedenken, dass das vielleicht irgendwann nicht mehr gutartig ist. war ne sache von 10 min, + 30min narkose + der Rest vom Tag e bissi...
  2. felida2012

    Komischer Knubbel in der Scheide

    Frauenarzt in Urlaub? nächster Weg wäre dann sicherlich die Vertretung ;) aber ist ja nu schon ein paar Tage her. was ist es denn nun gewesen..? hört sich nach Polypen an,so rein hobbyferndiagnostisch ich hatte Polypen, erst mal nichts gravierendes aber was da nicht hingehört, und noch nie...
  3. felida2012

    felida2012 sagt "Hallo"

    Hallo malve, danke danke danke:danke2: wie gesagt, hatte mich ja erst mal hier ein bisschen belesen und habe jetzt nichtst gefunden, was mich irrietiert hätte. in so manch anderen foren, kennt man ja, wird gern mal rumgezickt und andere diffamiert.............. hab ich jetzt hier nichts...
  4. felida2012

    felida2012 sagt "Hallo"

    :wave: Halli hallo, wie bei so vielen Foren, bin auch ich hier zufällig gelandet,habe mich erst ein wenig belesen,um dann fest zu stellen, dass das hier super interessant und hilfreich ist und wohl sein kann. :morgenkaffee: ich bin ( noch ) 47 und habe einen fast erwachsenen sohn(17) :bang...
Oben