Aktueller Inhalt von Felias

  1. Nagelpilz nach Sportunfall?

    Das mit dem Druck hört sich intressant an. Schuhsolen gehen bei mir immer auf der linken Seite eher kaputt, auch hab ich am linken Fuß Hornhaut an 3 Stellen wärend mein rechter Fuß garnichts hat. Eventuell eine Fehlstellung wodurch ua auch zuviel druck auf die Nägel ausgeübt wird?
  2. Nagelpilz nach Sportunfall?

    Nagelpilz? Ne das hilft nix Seit August ärgere ich mich jetzt mit Nagellack, Teebaumöl und Essig rum, aber es wird immer schlimmer. Wobei ich den Befall sehr komisch finde. Der Nagel selber ist in Ordnung, nicht brüchig und farblich nur durch das was unterm Nagel ist verfärbt aber nicht von...
  3. Total energielos und antriebslos

    War gesternt beim Homöopathen, zum ersten mal seit 1 Jahr ist mein Leber Meridian wieder in Ordnung :eek: Also scheint das tatsächlich besser zu werden. Einzig der Nieren Meridian ist leicht geschwächt, hab dafür was bekommen. Der Schilddrüsen Meridian ist auch in Ordnung. Also weiter suchen...
  4. Amalgamvergiftung?

    Stimmt, die Antikörper wollte ich noch bestimmen lassen, das hatte ich ganz vergessen nachdem ich beim Nuklearmediziner war. Die haben mir da so einen Radioaktivern Stoff gespritzt und dann die Schilddrüse mit einem Speziellen Gerät durchleuchtet (Hab da jetzt ein schönes Buntes Bild von der...
  5. Amalgamvergiftung?

    Am anfang hatte ich die Werte geschrieben die nicht in Ordnung waren und dann immer nur das was neu dazu kam und sich verändert hat. (Ursprünglich waren das die Leber relevanten Werte GPT, GLDH, Trigleceryde, Cholesterin etc). Zwischenzeitlich war einmal der Eisen Wert zu gering (Nur 1x), die...
  6. Amalgamvergiftung?

    Hallo zusammen, ich habe ja hier schon einen Beitrag zu meinen Sympthomen: http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/116403-total-energielos-antriebslos-7.html#post1051552 Im Prinzil hab ich zurzeit Folgende Symthome: Augen: Rauschen, kann auf Entfernung schlecht sehen. Irgendwie will...
  7. Total energielos und antriebslos

    Was mir aktuell auch so ein bischen sorge bereitet sind meine Amalgam Füllungen... hab da ja auch einige und wenn ich hier so lese gehen die Sympthome auch in diese Richtung. Werde da mal was im Amalgam Bereich schreiben.
  8. Total energielos und antriebslos

    Ja ich hab zum glück noch bei einem anderen Leberarzt die Tage einen Termin, da wollte ich mal nachfragen was da sonst noch so in Frage käme. Mein derzeitiger sagt nur Fettstoffwechselstörung, Fettleber ich soll weiter abnehmen. Wobei ich aber das ja auch mache und die Werte werden bei jeder...
  9. Total energielos und antriebslos

    Die Schilddrüse ist soweit immernoch ok. Heute gab es wieder Blutwerte zu begutachten und ich bin fast vom Stuhl gefallen. Im Dezember war noch alles erhöht aber jetzt ist alles ok. GPT: 37 GLDH: 4.4 Triglyceride: 90 Cholesterin: 190 LDL Cholesterin: 150 Im Dezember sahen diese ganzen Werte...
  10. Vitamin D Kur, gesund?

    Also ich nehme jetzt seit 2 Monaten die 20.000er 2x die Woche. Es fing an mit einem Wert von 9 bin ich jetzt auf 48. Intressant, ich dachte ich müsste wesentlich mehr nehemn bzw es würde sehr viel länger dauerrn :confused:
  11. Vitamin D Kur, gesund?

    Vor 2 Monaten hatte ich einen Wert im Blut von 9, jetzt 40. Unterschiede gleich 0 :confused:
  12. Vitamin D Kur, gesund?

    Ok, das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe jetzt 6 Wochen nachdem ich mit DeKristol 20.000 angefangen habe meinen Vitamin D Wert von 9 auf 40ng/ml verbessert. Ich hab dazu jeden Montag und jeden Donnerstag je 1x Kapsel gefuttert. Ich dachte das würde wesentlich länger dauern :confused:
  13. Total energielos und antriebslos

    Außer aktuell Vitamin D nehme ich zurzeit nichts, weil da hab ich wirklich einen Mangel. Mit meiner Energielosigkeit, das muss auch irgendwie Jahrzeitabhänig sein. Desto mehr wir uns den Winter nähern desto schlimmer wirds. - Augen ständig trocken, Rauschen und kann nicht so weit sehen - Müde...
  14. Vitamin D Kur, gesund?

    Soweit ich weis gibt es in Deutschland doch nur das Dekristol oder nicht? Mal ein kurzer Bericht: Ich hab mich dazu entschlossen die erste Zeit bis zur ersten Blutuntersuchung (6 Wochen) 2x Wöchentlich 20.000 Einheiten zu verputzen. Hab jetzt 6 Kapseln gefuttert (Also 120.000 Einheiten)...
  15. Vitamin D Kur, gesund?

    Danke für den Beitrag, der sieht sehr intressant aus, werd ich mir mal durchlesen! :) Hm... also wenn ich das laut der Formel im Buch berechne: Erhaltungsdosis: X = 50ng/ml * 0,2 * (80KG/70KG) * (10000/1) X = 114285.71 Einheiten, das wären 5 Kapseln pro Monat Das wäre die Menge um die...
Oben