Aktueller Inhalt von Evey

  1. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Danke, da hab ich noch gar nicht nachgeschaut. Ich nutze eigentlich nie das Wiki, sollte ich mal tun. Jetzt geh ich erstmal lesen...
  2. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    AW: LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hallo! Ich nehme den Mix jetzt seit fast einem Jahr mal mehr, mal weniger regelmäßig und er tut mir wirklich gut. Angefangen habe ich in der Hoffnung, dass er mir bei der Behandlung meiner Depressionen und meiner mangelnden...
  3. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Danke für die Erklärung! Ich ernähre mich zwar Low Carb, aber ich befinde mich nicht in Ketose ;) Ich versuche unter 100g KH am Tag zu bleiben, weil mir das gut tut und ich mich gesünder fühlen. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Ich werde mir einfach den Thread nochmal durchlesen,um das...
  4. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Creamdoc, leider verstehe ich deine Antwort auf meinen Beitag nicht. Besser gesagt, ich verstehe inhaltlich, was du schreibst, aber ich sehe den Zusammenhang zu meinem Text nicht. Was meinst du mit "jahrelang eingehaltene Diät" und wo beschreibe ich diese in meinem Beitrag? Ich möchte auch...
  5. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Hallo Creamdoc! Erinnerst du dich zufällig noch an mich? Ich habe mich im August 2014 erstmal an der Sahne-Diät versucht. Ich wollte damit entgiften und meinen Fettstoffwechsel etwas ankurbeln. Leider habe ich beim ersten mal nur vier Tage durchgehalten (ich sehe grade meine Aufzeichungen)...
  6. Akne-Ernährung - Kein Weizen, Gluten und keine Milch

    Wow, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Abdak, wie ernährst du dich denn jetzt? Da du hier die ganze Zeit davon sprichst, dass dir die Akne-Diät zu teuer ist: ich gehe doch davon aus, dass du mit deiner Diät herausfinden möchtest, ob es wirklich Weizen und Milch ist, die die Akne...
  7. Der Einlauf

    Hallo! Hat hier jemand schon einen Einlauf mit Gelbwurzel (Curcuma) gemacht? Habe darüber grade bei Facebook etwas gelesen und fand das sehr interessant. "Die Gelbwurz/Kurkuma (Curcuma longa)enthält Kurkumin - dieses ist stark entzündungshemmend bei Darm-, Galle- und Lebererkrankungen, zudem...
  8. Haut und Knitterfalten mit 22?!

    Wenn du auf Produkte aus Erdöl verzichten möchtest, kannst du statt Vaseline auch ein (naturkosmetik) Hautöl auf die gereinigte, noch leicht feuchte Haut auftragen (z.B von Weleda oder Alverde). Darüber hinaus kannst du deine Haut rund um die Augen mit einer reichhaltigen Augencreme pflegen.
  9. Kontakt/Nähe zu einer Professionellen

    Hallo Peter! Hast du den Eindruck, dass du dich gut selbst refelektieren kannst? Wie würdest du dich selbst beschreiben? Ich denke gerade daran, dass manche Menschen auf andere einen "komischen" Eindruck machen. Durch ihre Prägung in der Kindheit sind sie einfach "anders" als andere (...
  10. Nahrungsergänzung bei erhöhtem Cholesterin?

    AW: Nahrungsergänzung bei Cholesterin? @rightnow: Ich hoffe das ist eine rhetorische Frage :D
  11. Nahrungsergänzung bei erhöhtem Cholesterin?

    AW: Nahrungsergänzung bei Cholesterin? Lecithin hat in Studien den Cholesterinspiegel gesenkt (Quelle: Burgstein "Nährstoffe"). Lecithingranulat gibt es im Drogerimarkt.
  12. EMDR Traumatherapie

    janni, ich würde dir auch raten das bei einem erfahrenen Traumaterapeuten zu bearbeiten. Ich mache zurzeit selbst in der Therapie EMDR angeleitet durch eine Psychotherapeutin. Ich finde das ist ganz anders, als wenn man das allein macht. Man wird ja angeleitet und begleitet. Bei mir zahlt das...
  13. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Habe im July angefangen ihn zu nehmen und auch relativ schnell etwas gemerkt. Es wurde von Tag zu Tag immer ein weing besser, deshalb kann ich keinen richtigen Zeitpunkt nennen. Vielleicht nach zwei Monaten ist es mir so richtig stark aufgefallen, dass es Einfluss auf meine Psyche hat. Übrigens...
  14. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo! Ich habe hier vor einiger Zeit berichtet, dass ich mir den LEF Mix und den Super Booster gekauft habe, um damit meine Gesundheit und mein psychisches Befinden zu verbessern. (Nachzulesen ab Seite 172). Ich habe den Mix anfangs sehr konsequent 3-3-3 genommen. Den Booster habe ich nur...
  15. (Schlag-) Sahne-Diät, nach erfolgter Leberreinigung

    Danke für die Ermutigung! Muss ich die saure Sahne und Creme fraiche auch aufschlagen? Ich habe beide Produkte noch nie benutzt, deshalb weiß ich gar nicht, ob das überhaupt geht :D Ich kann anhand deiner Antwort nicht herauslesen, ob du mich evtl. falsch verstanden hast. Ich habe insgesamt...
Oben