Aktueller Inhalt von erkoo

  1. Suche Labor für Kryptopyrrolurie

    Beim labor sension. Ich habe aber auch eine urinprobe ins labor in paris abgeschickt, mir faelt so eben nicht der name ein, noch warte ich auf die ergebnisse. Warum fragst du?
  2. Suche Labor für Kryptopyrrolurie

    Hallo Windpferd, ich möchte ein Kryptopyrroltest KPU machen und jetzt habe Ihr mich auf HPU-Test aufmerksam gemacht. Ich frage deswegen, weil ich Laborbefund zur Porphyrine im Urin habe. In dem Befund steht folgendes: Coproporphyrin I: 15 über Refernzbeeich 5 liegt --> Hg-Vergiftung...
  3. Suche Labor für Kryptopyrrolurie

    ich verstehe jetzt gar nichts? Kryptopyrrolurie = Labor GanzImmun macht nur KPU Kryptopyrrolurie = Labor Medivere macht nur HPU HPU = Hämopyrrollaktamurie = ist eine Stoffwechselstörung wenn mit dem Urin Hämopyrrollaktam-Zink-Chelat (HPL) ausgeschieden wird. Dadurch werden dem Körper folgende...
  4. DMPS oder/und DMSA Test

    Hallo zusammen, ich lese gerde mich durch, mit welchen Mitteln folgenden Tests Schwermetallvorkommen im Körper diagnostiziert werden kann: DMSA-Test DMPS-Test Speicheltest Haaranalyse EAV Kinesiologie Pendeln Ich habe durch den Porphyine-Test festgestellt das mein...
  5. Laborergebnis Schwermetallbelastung: Quecksilber/Blei

    Hallo zusammen, letzte Woche habe wir das Ergebnis vom Labor über Porphyine in Urin erhalten. Ergebnis: coproporphyrin I (14,7) liegt um dreifache über Grenzwert (5,7). coproporphyrin III (0,3) liegt deutlich unter Grenzwert (23,8). In dem Laborbefund steht: „Coproporphyrin I" wird mit...
  6. Suche Labor für Kryptopyrrolurie

    Hallo, kann mir jemand einen Labor bennen, die zuverlässig die Auswertung von Kryptopyrrolurie macht. Gerne auch direkt eine Mail an mich, damit hier keine Werbung gemacht wird. Danke!
Oben