Aktueller Inhalt von Engelchen1989

  1. Ruß eingeatmet

    Hallo, vllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Beim Aussaugen eines Ölofens am Montag, war der Staubsauger ein Stück auf und somit flog der ganze Ruß durch den Raum.:rolleyes: Wir sind zwar direkt aus dem Raum raus und haben die Tür geschlossen, allerdings hatten wir auch ein bisschen davon...
  2. Ständige Benommenheit und Schwindel

    Hi, ich habe seit letzter Woche Samstag einen komischen Schwindel. Es fühlt sich an, als wäre man leicht benommen. Als wenn der Kopf mit Watte gefüllt wäre, oder der Kopf keinen richtigen Halt auf der Wirbelsäule hat. Echt blöd zu erklären. Eigentlich ist es die ganze Zeit da, außer wenn ich...
  3. Starker Herzschlag

    Hallo, ich weiß nicht woher es kommt, aber ich wollte einfach zur Beruhigung mal hier nachfragen. Ich hatte gestern schon bisschen Herzrasen und dachte schon es liegt am Wetter, hab aber sonst auch immer einen hohen Puls laut Arzt Schilddrüsenbedingt habe Hashimoto. Heute morgen bin ich wach...
  4. Rechte Unterleibschmerzen

    Habt ihr irgendwelche Tipps, die man noch machen kann? Ich benutze jetzt schon Wärmflasche, massiere auch bisschen leicht den Bauch (wegen der Luft), trinke Tee und benutze Voltaren, körperlich anstrengen tue ich mich auch nicht. Letzte Nacht hatte ich auch wieder leichtes stechen im Unterleib...
  5. Rechte Unterleibschmerzen

    War beim Arzt und der hat den Bauch abgetastet und konnte nix feststellen, organisches schließt er aus, da ich sonst Schmerzen gehabt hätte. Hat dann noch die Leiste abgetastet und da gabs ein Punkt der unangenehm war, war kein richtiger Schmerz, aber so als wenn man ein Nerv erwischt. Der Arzt...
  6. Rechte Unterleibschmerzen

    Hallo, vllt kann mir hier ja jemand helfen. Ich hab seit einer Woche Unterleibschmerzen, erst fing es auf den Venushügel mit Stichen an, dann zog es bisschen in die Leiste und in Unterleib, auf der rechten Seite. Da ich auch ein wenig schleimigen Ausfluss hatte in den letzten Tagen, bin ich...
  7. Galle, Rücken? Ich weiß nicht weiter...

    Hallo, jetzt ist schon über ein Monat her, und seit ein paar Tagen habe ich wieder die Selben Symptome. Ich war im November beim Arzt (neue Hausärztin) leider war das nicht so der bringer. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Hausarzt. Die Ärztin meinte nur, ich hätte mir wahrscheinlich was...
  8. Galle, Rücken? Ich weiß nicht weiter...

    Ich weiß nicht, hatte einmal einen Nerv eingeklemmt, da ging fast nix mehr. Hab aber des Öfteren schon Blockaden gehabt, allerdings fühlte sich das sonst anders an. Der Schmerzt sitzt hinten im Rücken auf Brusthöhe würde ich sagen, auf der Rippe und wandert dann seitlich (da wo Leber/Darm usw...
  9. Galle, Rücken? Ich weiß nicht weiter...

    Hallo, ich hatte diese Schmerzen schon einmal und hatte auch hier gepostet, allerdings fühlt es sich jetzt doch etwas anders an. Klar, wenn es jetzt absolut nicht besser wird, dann geh ich auch zum Arzt. Es ist so, das ich seit ein paar Tagen wieder Schmerzen auf der rechten Rippenseite habe...
  10. Weisheitszahn Wange angeschwollen...

    Das habe ich ja von Anfang an getan, trotzdem kam die Schwellung. Also heute sieht man fast nichts mehr, ist zwar noch etwas angeschwollen und warm, aber durch das kühlen ist es doch sehr zurückgegangen. Allerdings vertrage ich momentan das kühlen gar nicht, hab dadurch ständig Nervenschmerzen...
  11. Weisheitszahn Wange angeschwollen...

    Hallo ihr Lieben, ich hab am Dienstag einen Weisheitszahn rausoperiert bekommen, 2 hatte ich schon über den letzten Jahren verteilt raus bekommen. Jetzt ist es so, das meine Wange seit gestern morgen richtig dick geworden ist und auch an einer Stelle bisschen blau, bzw. grau/blau ist , also...
  12. Kopfhaut zieht sich zusammen....

    Hallo, ja, hab ich schon alles gemacht. Aber ganz ehrlich? Ich möchte nicht mehr so viel googeln, dadurch macht man sich irgendwie nur verrückt. Aber das ganze hab ich schon gegoogelt, aber halt eher ohne Schmerzen. Die Kopfhaut schmerzt ja nicht wirklich, die tat jetzt nur weh, weil ich zu fest...
  13. Kopfhaut zieht sich zusammen....

    Hey, nein, kenne leider keinen, aber ich bin nicht abgeneigt, allerdings würde ich vorher gerne wissen woher es kommt und ich muss jetzt erst mal bis übernächste Woche warten, der Arzt ging ja von aus, das es der Weisheitszahn ist, allerdings bin ich mir da nicht so wirklich sicher da ich da...
  14. Kopfhaut zieht sich zusammen....

    Ich bin so froh, wenn ich übernächste Woche den Weisheitszahn raus bekomme, dann weiß ich wenigstens ob es daran liegt, wenn nicht wird endlich weiter untersucht. So langsam nervt mich das ganze wirklich. Wenn das Verspannungen sind, dann müsste doch irgendwann mal ne Besserung in Sicht sein...
  15. Kopfhaut zieht sich zusammen....

    Hallo, Vitamin B12,B6 und Folsäure hab ich jetzt auch mal genommen, werde auch mal Vitamine messen lassen, kann schlecht alle möglichen Vitamine einfach nehmen. Mir ist jetzt noch etwas aufgefallen, ich mach jetzt täglich Nacken-, Schuler-, Halsübungen und manchmal auch...
Oben