Aktueller Inhalt von Engel84

  1. Meine Blutwerte, meine Beschwerden und eure Erfahrungen

    nochmals vielen dank euch allen! @catlady was ist hb, die ery, mcv und hämatokrit? verstehe nur bahnhof :confused: ob ich pflanzliches und tierisches eisen mit der nahrung aufnehme? naja, ich esse selten fleisch. vielleicht einmal die woche. aber da auch nur hühnerfleisch. ab und an esse ich...
  2. Meine Blutwerte, meine Beschwerden und eure Erfahrungen

    meine blutwerte, meine beschwerden und eure erfahrungen vielen dank ihr lieben!!! @darleen danke für die glückwünsche :) nein, die symptome sind durch die ss eher wieder gekommen. wobei das vielleicht auch daran liegt dass ich keinen sport mehr mache, und mich nicht mehr sooo gesund ernähre...
  3. Meine Blutwerte, meine Beschwerden und eure Erfahrungen

    guten tag ich bin immer noch auf der suche nach meinem problem. dass ich im 5ten montat schwanger bin muss ich noch erwähnen. jedoch hatte ich meine leiden schon vor der schwangerschaft. sie kommen und gehen und kommen leider immmmmmmer wieder :eek: bschwerden: - depressionen - zwangsstörung...
  4. Zwangsgedanken und Kinderwunsch. Wie bringe ich die weg?!

    @kiraz vielen dank. was für zwangsgedanken hattest du denn? wie war deine geschichte? sehr gerne hätte ich mehr von dir erfahren zu diesen "diäten". freue mich von dir zu hören :) @oregano auch dir vielen dank für den link!!! :) :wave:
  5. Zwangsgedanken und Kinderwunsch. Wie bringe ich die weg?!

    Weg mit den verd....en Zwangsgednaken... Aber wie?! hallo liebe leute wie ihr oben lesen könnt informiere ich mich über zwangsgedanken. leide auch an diesem mist und ich glaube dass es mit einem mangel zusammenhängen muss. nur leider ist es uuuunglaublich schwierig dies herauszufinden. :mad...
  6. Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc.

    Kann es keine körperlichen Ursachen geben? Zwangsgedanken etc Hallo Puksie! Da ich sehr, sehr ähnliche Probleme habe wie Sie interessiert es mich seeeeehr was es neues zu Ihrem Zustand gibt? Konnten Sie schon eine Verbesserung verspüren? Würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen von...
  7. Endokrinologe/Endokrinologin Schweiz

    Hallo??? :traurigwink: :traurigwink: :traurigwink:
  8. Endokrinologe/Endokrinologin Schweiz

    hallo oregana :wave: vielen dank für deine hilfe!!!!! ich kann dir ehrlich geagt nicht sagen ob sich die symptome bei gewissen nahrungsmitteln verstärken. denke eher nicht wobei ich mir ganz und gar nicht sicher bin :confused: leider wurde ich nie auf allergien getestet. welcher arzt kennt...
  9. Endokrinologe/Endokrinologin Schweiz

    Hallo Kann mir von euch jemand einen Arzt oder eine Ärztin der/die sich mit Hormonen und/oder Stoffwechselstörung und/oder der Schilddrüse auskennt in der Schweiz empfehlen?!?! Es ist so schwierig jemanden zu finden der auch wirklich was davon versteht. War im Unispital Zürich bei einer...
  10. Zwangsgedanken und Kinderwunsch. Wie bringe ich die weg?!

    Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig... Ich leide seit ca. zehn Jahren an agressiven Zwangsgedanken. Mal sind sie mehr da, mal weniger und mal sind sie ganz weg. Sie sind von einem Tag auf die anderen da gewesen :( Es sind agressive Zwangsgedanken gegenüber anderen Menschen. Meist solchen...
  11. Schmerzen Arme&Beine seit Kindheit; Panik, Zwangsgedanken, Depris

    hallo nochmals vieeeelen dank für deine hilfe :wave: also ich habe eigentlich immer, also sobald ich etwas mehr gegessen habe einen blähbauch. ich sehe aus als ob ich jeden moment ein baby bekommen würde :rolleyes: Habe auch trockene Haare falls das was damit zu tun haben sollte :confused...
  12. Schmerzen Arme&Beine seit Kindheit; Panik, Zwangsgedanken, Depris

    Schmerzen Arme&Beine seit Kindheit, Panik,Zwangsgedanken, Dep liebe/r derstreeck vielen dank dass du dir die zeit genommen hast mir zu helfen :-) bin wirklich über jede meinung jeden "verdacht" und jede erfahrung dankbar! werde sofort dr. google fragen was er dazu meint. es ist mir auch...
  13. Schmerzen Arme&Beine seit Kindheit; Panik, Zwangsgedanken, Depris

    Schmerzen Arme&Beine seit Kindheit; Panik, Zwangsgedanken, Depris guten tag mal schaun ob ihr mir (bin weiblich und 28ig Jahre jung) weiterhelfen könnt... ich wünsche es mir sooooo sehr :o) es sind mehrere dinge die mein leben beeinträchtigen und wer weiss, vielleicht hängen sie zusammen...
Oben