Aktueller Inhalt von Elmara

  1. Elmara

    Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Ich bin auch schwermetallbelastet, immer noch, obwohl es schon viel weniger ist. Die Borreliose hat sich bei mir hauptsächlich in starken Muskelschmerzen geäußert, besonders in den Beinen. Ich habe mich nur noch durch den Tag geschleppt. Mit Salz/Vitamin C wurde es nur langsam besser, alle...
  2. Elmara

    Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Ich habe ganz normales, billiges Vitamin C aus der Drogerie genommen und ich behaupte mal, dass es gewirkt hat. Schon fast zwei Jahre keine Schübe mehr und ich denke, dass die Borreliose Geschichte ist.
  3. Elmara

    Entgiftung mit Chlorella, bin ich wirklich vergiftet?

    Hallo, Ne, weglassen würde ich es nicht. Mir hat es weitestgehende Schmerzfreiheit beschert und es beschleunigt ganz offensichtlich die Ausleitung. Einfach darauf achten, dass du genügend Zink bekommst. Ich nehme recht häufig abends eine Zinktablette zusätzlich ein und stelle fest, dass meine...
  4. Elmara

    Entgiftung mit Chlorella, bin ich wirklich vergiftet?

    Dann hast du andere Erfahrungen gemacht als ich. Ich hatte davon an mehreren Stellen gelesen und bei mir hat es sich bestätigt. :)
  5. Elmara

    Entgiftung mit Chlorella, bin ich wirklich vergiftet?

    Hallo, MSM (Schwefel) 'frisst' Zink. Da Bärlauch auch Schwefel enthält, wird es da ähnlich sein. Wenn du es längere Zeit nimmst, bekommst du Zinkmangel. Und Zinkmangel macht Haarausfall. :)
  6. Elmara

    Rizinusöl

    Hallo, sammeln sich im Rizinusöl nicht zuviele Gifte, wenn man es einspeichelt? Ich kenne es vom Ölziehen (das ist ja im Grunde auch eine Art des Einspeichelns) so, dass das benutzte Öl danach ausgespuckt werden muss, da sich darin die Gifte befinden. Ist das beim Rizinusöl nicht so? Liebe Grüße
  7. Elmara

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo, es wurde hier mehr geschrieben, als nur die Überschrift. Da ich mir nicht sagen lassen brauche, ich hätte das Thema nicht verstanden, werde ich mich nun hier verabschieden. Meine Ansicht hat sich nunmehr noch mehr bestätigt. Liebe Grüße
  8. Elmara

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo, zu JLS und MG-Hyperoxid kann ich nichts sagen, aber mit Wasserstoffperoxid habe ich einige Erfahrungen. Auch gute, aber an die Wirkung von MMS kommt es nicht annähernd heran. Liebe Grüße
  9. Elmara

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo, raffiniert gemacht, Frego. Genau solche Kommentare wie deiner nerven mich. Drehst einem das Wort im Munde um. Was interessiert es, ob die Wirkungsweise bewiesen ist? Für mich zählt die Wirkung an sich. Aber leider scheinen sich die Diffamierer hier breit zu machen...
  10. Elmara

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Hallo, ich habe mir mal die Mühe gemacht, hier alles durchzulesen. MMS benutze ich seit etwa einem halben Jahr, mit Pausen. Meine Nebenhöhlen sind nun nach 30 Jahren endlich wieder frei. Hatte vorher schulmedizinisch und auch alternativ alles mögliche versucht, - nichts...
  11. Elmara

    Rizinusöl

    Hallo, bei der Einnahme von Rizinusöl habe ich diese Probleme nicht. Aber es geht nur sehr langsam voran, weil ich es nicht regelmäßig schaffe, es zu nehmen. Auf den Kopf massiere ich mir das ein und habe so eine Art Tuch, das ich während der ganzen Zeit trage. Anschließend wasche ich mir meine...
  12. Elmara

    Rizinusöl

    Hallo, meine gesundheitlichen Beschwerden äußern sich hauptsächlich darin, dass die Lymphe nicht abfließen kann. Lymphdrainagen oder wasserlösende Medikamente sind für mich die Hölle, weil mehr gelöst wird, als abfließen kann. Dann staut sich alles im Kopf und ich habe das Gefühle, mein Kopf...
  13. Elmara

    Rizinusöl

    Hallo, wir hatten das Thema mal ausgelagert. https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel-anwendung-entgiftung-ueber-die-haut.114598/ Ich mach das auch regelmäßig. Massiere es in die Kopfhaut ein, gehe joggen und lasse es einige Zeit (2-4 Stunden) einwirken. Mir macht das für einige Zeit den...
  14. Elmara

    Rizinusöl

    Hallo, Ich habe da grad mal was in einer Datei für Haushaltstipps entdeckt. Und zwar: "Lebertran und Rizinusöl schmecken angenehm, wenn vorher Apfelsinenschale kleingekaut wird." Wer mag, kann es ja mal probieren. :) Bei mir wird es wohl noch ne Weile dauern, da ich momentan zu viele andere...
  15. Elmara

    Ausleitung mit Pulsdosis nach Microtrace

    :bang: Ich lese auch mit. :wave:
Oben