Aktueller Inhalt von Elara

  1. Elara

    Heftigste Schmerzen in der Brust

    Die soll wohl etwas schief geraten sein. Hatte bisher aber keine Probleme damit. Und dieser Bogen, der normal beim Hals drin ist, der fehlt mir. Da gehts mehr oder weniger bolzengerade durch. Aber auch das hat noch nie Probleme gemacht. Einzig kann ich, wenn ich auf dem Rücken liege, keine...
  2. Elara

    Heftigste Schmerzen in der Brust

    Vielleicht hat hier jemand Ideen dazu. Ich möchte nur wissen, was da los war. Vor ein paar Wochen erwachte ich mitten in der Nacht mit einem stechenden Schmerz in der Brust, wie ich ihn noch nie hatte und seither auch nicht mehr. Es war ungefähr auf Höhe der Brustwarzen, aber exakt in der Mitte...
  3. Elara

    Rätselhafte Krankheit - Brauche eure Hilfe.

    Wollte nur mal sagen, dass ich auf dem Weg der Besserung bin. Die Intervention wirkt immer noch. Auch wenn sie langsam nachlässt. Das Erstaunlichste daran ist für mich aber immer noch, dass auch der Rücken extrem viel besser wurde. Von wegen angeblich Bandscheibenvorfall. Der hat ja seit Jahren...
  4. Elara

    Rätselhafte Krankheit - Brauche eure Hilfe.

    Sorry Leute, wenn ich nicht mehr geantwortet habe. Ich war im Spital und bin seither ziemlich belämmert von den ganzen Schmerzmedikamenten. Sobald ich mich wieder einigermassen konzentrieren kann, werd ich mir hier nochmal alles durchlesen. Vielen lieben Dank auf jeden Fall für alle eure...
  5. Elara

    Rätselhafte Krankheit - Brauche eure Hilfe.

    Hallo Hans :-) Ich habe keine Ahnung, wie sich eine Stoffwechselstörung/Leberschwäche äussern würde. Silymarin hab ich noch nie gehört. Ebensowenig GLA und NAC. Was ist das? Wirkt das auch gegen Entzündungen? Bisher nehme ich die Mittel einmal am Tag alle auf einem Haufen. Du meinst, ich soll...
  6. Elara

    Rätselhafte Krankheit - Brauche eure Hilfe.

    Hallo Oregano. Danke für deine Antwort :-) Ich hatte vor ca. 15 Jahren mal eine Borreliose durch einen Bremsenstich. Wurde durch die kreisförmige Hautverfärbung entdeckt. Ich bekam eine Antibiotikatherapie (die erste in meinem Leben). Anschliessend wurde im Abstand von 2 Jahren zweimal das Blut...
  7. Elara

    Rätselhafte Krankheit - Brauche eure Hilfe.

    Erstmal hallo an alle :-) Die Ärzte kommen bei mir nicht weiter. Vielleicht hat hier jemand etwas ähnliches und bekam schon eine Diagnose. Das könnte mich auf neue Spuren bringen, die ich mit den Ärzten besprechen kann. Vor allem hab ich das Problem, dass die Ärzte immer nur das angucken, was...
Oben