Aktueller Inhalt von Edi3007

  1. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Nett von Dir, aber ich glaub kaum dass es speziel in einen Ungleichgewicht im ZNS wirkung zeigt. Dass einzige was hier hilft ist Zeit, sonst nichts leider. Danke Lg
  2. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Unerklärliche Beschwerdern / HWS, Angst, Psychopharmaka Hallo ihr Lieben. Ich habe ja schon mal in einen anderen Thema beschrieben dass ich in den letzten 2 Jahren große Probleme hatte was ich nicht mehr verstehe. Ich habe 2017 ein halbes Jahr Benzos konsumiert und kalt entzogen. Dachte immer...
  3. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Lieber Ben, es freut mich mit der persönlich zu schreiben, ich habe dein Buch förmlich verschlungen ! Auf eine Panikattacke folgte Diazepam Tropfen, die bekam ich immer wieder ohne zu wissen was dass eig. ist ! Ich nehme auch Venlafaxin, leider! Ich bin jzt von 225mg auf 200mg runter vor 8...
  4. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo Ben. Ja bin ich. Lg edi
  5. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Keine ausschlusskriterien ? Was meinst du damit ? Lg
  6. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Danke Dir. Ich bin aber nicht depressiv, die körperlichen Symptome die ständig wechsel und wasch. für ein gereiztes ZNS sprechen machen mich hald nicht gerade glücklich.. Seit dem Benzo Entzug hab ich dass. Es macht mich traurig dass ich nicht an meine Gefühle ran komme weil mich dieses Zeug...
  7. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Ach ja kennt dass wer, wenn man sich was vornimmt und deine Innere Stimme sagt dann mach das blos nicht dass wird nichts.. Dass hört sich jetzt doof an und besser kann ichs nicht beschreiben. Meine Psychaterin stuft mich ja als Depressiv ein, bin aber mit der Diagnose nicht so wirklich...
  8. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Ups sorry. Seit 8 Jahren nichts mehr.. Hmm. Ich hoffe dir kann baldmöglichst geholfen werden. :) Ich hoffe dass alles bei mir nicht von der HWS rührt den seit dem hab ich auch die Probleme. Immer rechts Atlas höhe knackst es. :( Lg edi
  9. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Hmm.. Wie lange nahmst du es ingesamt und wie lange ist dass jzt her? Wie hast du abgesetzt? Lg
  10. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Ja nehme ich noch.. Nimst du was ? Jeden Tag Muskelkatergefühl ? Wenn Psychopharmaka nimst hast du kürzlich was umgestellt ? Denn seit dem hab ich auch immer dieses Katergefühl. Lg
  11. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Hallo. Wieso wurde der Beitrag vom gestern gelöscht ? Lg edi
  12. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Hallo Leute. Sorry dass ich mich jetzt erst Melde. Weiß garnicht wo ich anfamgen soll zu Antworten. Ja Venla nehm ich seit 2013 aber bis 2017 nur 125mg dann 225mg und jzt 200mg. Angefangen hatt aber wirklich alles seit den Psychopharmaka bzw. den Kalten Benzo entzuügen zwischen Juni und Dez...
  13. Entzug von Benzodiazepin erfolgreich beendet

    Hallo. Sind in diesen Thema noch User aktiv ? Ich habe dein Buch gelesen lieber Erik. Bin sehr angetan davon. Bin jzt 7 Monate auf null, habe aber nur 8 Monate im low Dose bereich konsumiert. Trotzdem fühle ich meistens immer noch Totkrank, muskelschmerzen, missempfindungen in den Beinen...
  14. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Vorstellung/Und Fragen ;) Hallo Mara. Ich danke Dir für deine Antwort. Dass AD hab ich noch nicht entzogen, ich reduziere alle paar Wochen. Nein leider hab ich mich über Benzos und was sie anrichten nie informiert.. :( Danke lg
  15. Vorstellung/Und Fragen - Benzodiazepin Entzug

    Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Flo, ich bin 26 Jahre alt und aus dem schönen Ö. ;) Ich wäre sehr dankbar wenn ich hier von Erfahrenen Leuten vl etwas hilfe bekommen könnte. Bin um jeden Tipp sehr dankbar. Kurze Zusammenfassung von mir und meinem jetzigen Thema. Ich war von Kindheit aus...
Oben