Aktueller Inhalt von Drosera

  1. Niedrig dosiertes Lithium bei CFS

    Es hat insgesamt € 10,39 (incl. € 4,00 Porto) gekostet. Ich habe am 31.1 bestellt und geliefert wurde es am 6.2.
  2. Niedrig dosiertes Lithium bei CFS

    Gestern kam meine Lieferung (Swanson, Lithium Orotate, 5 mg, 60 Veggie Capsules) von iherb nach D problemlos mit Hermes an.
  3. TETRA - Funk für Feuerwehr und Polizei

    Weiß jemand wie das mit dem Funk bei der Feuerwehr ist? Ich schaue mir heute eine Wohnung an, sie ist 100 m entfernt von der Halle der Feuerwehrgeräte. Ist das ein verstärktes Problem und in welchem Umkreis?
  4. Fluorchinolone ( Gyrasehemmer) - Gefahren und Risiken

    Ich weiß jetzt nicht mehr, habe ich diese Petition hier im Forum gelesen? Sie ging mir gerade wieder durch den Kopf, deshalb hier der Link https://www.change.org/p/offizielle-anerkennung-von-fluoroquinolone-associated-disability-fqad-als-erkrankung?source_location=search/
  5. Fibromyalgie/Guaifenesin nach Dr. St. Amand

    Es gibt wohl wirklich Personen bei denen es sofort, klar und sogar in niedriger Dosis wirkt. Ich fand es gar nicht einfach und zuordenbar und brauchte viel Hilfe. Nächsten Samstag ist wieder ein online-Treffen von Carola Schröder (alias Barbara auf der Heide), sie hat auch schon im Forum...
  6. Fibromyalgie/Guaifenesin nach Dr. St. Amand

    Hast Du sowohl das Buch als auch die Anweisungen von den deutschen Beraterinnen gelesen? Es ist eine strikte Vorgehensweise und meiner Erfahrung nach muss man das für Erfolg einhalten. Dazu gehört auch die Salicylatvermeidung (s. Strophantin). Und das kann wochen-, monatelang dauern bis man...
  7. Guaifenesin-Therapie (Dr. Amand)

    Es ist gut, wenn Du es so schnell merkst und dann auch Deine Dosis ohne Kartierung bestimmen kannst. Ich nehme es wegen ME/CFS udn merke die Blockade, wenn meine Energie nachlässt und die Erschöpfung stärker wird. Ich bin aber erst seit Oktober 2021 dabei und musste auch einige Wochen warten...
  8. Guaifenesin-Therapie (Dr. Amand)

    Es gibt ein Buch zu dem Thema: http://weigel-elke-fibromyalgie.de/2020/07/23/buch-fibromyalgie-guaifenesin-salizylatfreie-koerperpflege-selber-machen/ Schaffst Du es alles zu verseifen? Du bist wahrscheinlich schon Expertin. Ich habe erst einmal Seife gemacht. Sie ist aus Rinderfett, damit...
  9. Beschaffung von SOD-, Glutathioncreme von Kharrazian

    In meinem Krankenkassen-Ordner (gehört da sicher nicht hinein) fand ich nun das Produkt, das ich nahm: Revilabml 04.
  10. Strophanthin - beruhigende Wirkung auf das Nervensystem, z.B. bei überschießenden Reaktionen und Depressionen?I

    Nein, ich habe keine Histaminintoleranz (auch wenn ich es schon überlegte, aber ich glaube das sind Wechseljahrssymptome). Ich nehme Guaifenesin nach der Therapie nach Dr. St. Amand und die Wirkung wird von konzentrierten Salicylaten blockiert. Da niemand weiß wie salicylathaltig die Samen...
  11. Strophanthin - beruhigende Wirkung auf das Nervensystem, z.B. bei überschießenden Reaktionen und Depressionen?I

    Ich bin von der selben Symptomatik betroffen und bekam es wegen instabilem Genickgelenk empfohlen. Ich kann aber keine salicylathaltige Urtinktur oder Kapseln nehmen, deshalb versuche ich es jetzt mit Wabain (D4) seit ein paar Tagen. Bis jetzt finde ich, dass ich ruhiger bin und wache nachts...
  12. Maximale Osteoporose Therapie!

    Ich nehme diese salicylatfreie Zahncreme. Ingredients (INCI) Xylit, Calcium carbonicum Hahnemanni (= Conchae), Calcium fluoratum, Kalium phosphoricum, Silicea (= Acidum silicicum), Zincum chloratum (Zinkchlorid), Calciumhydrogenphosphat, Magnesiumhydrogenphosphat...
  13. Gluthation-S-Transferase-Mangel

    Das kommt wahrscheinlich auf die Kombinationen Deiner Gene und noch andere Faktoren an. Deshalb ist es so schwer vergleichbar mit anderen Personen. Ich habe genau die Gen-Kombi für die S-Acetylglutathion entwickelt wurde. Personen mit anderen Kombination an Gluthation-S-Transferasen hilft es...
  14. Wechseljahre? Wie habt ihr es bemerkt?

    Ich mache gerade eine Challenge "Zurück zur Powerfrau" bei einer Frau, die auch zu früh in die Wechseljahre kam. Nicht dass ich es bis jetzt bereichernd fände (bin aber 55 und warte noch auf die Wechseljahre bzw Menopause), aber vielleicht findest Du ja Hilfe, zumindest Verständnis auf Ihrer...
  15. Beschaffung von SOD-, Glutathioncreme von Kharrazian

    Ich glaube, dass ich hier bestellt habe: https://www.e-peptide.com/peptide-shop Ich erinnere mich, dass ich es ungern tat, weil ich kein Impressum fand. Auch jetzt finde ich keine Angaben. Es war damals ein Vertrieb in Lettland (?), der mir russische Ware schickte. Es war ein langes Suchen auf...
Oben