Aktueller Inhalt von donnertrud

  1. Chlorella - gelber Zungenbelag ?

    Hallo, Ich leide an einer leichten Quecksilbervergiftung , die durch das Amalgam meiner Mum kam ( als sie mit mir schwanger war ). Ich hatte daraufhin einige DMPS Infusionen und wollte noch Chlorella + Bärlauch für ein paar Monate nehmen um den Rest rauszuholen. Meine Symptome sind ( nach wie...
  2. Schilddrüsenüberfunktion ?

    Ich werde mal einen Termin beim ... zu welchem Arzt geht man da eigentlich ? :D Innere Medizin ? Ich denke, dass das Quecksilber bei mir im Zusammenahng mit der SD steht, denn mir geht es allgemein nach dem ganzen entgiften sooo viel besser. Und so schlimm scheint die Fehlfunktion bei mir nicht...
  3. Schilddrüsenüberfunktion ?

    Die Symptome einer SD Unterfunktion treffen aber mal garnicht auf mich zu, eher das komplette Gegenteil. Was sollte mein nächster Schritt sein ? Um mal ein paar Infos rauszugeben, leide ich unter einer geringen Quecksilberbelastung. Jedoch ist diese nach reichlichen DMPS Infusionen sowie oraler...
  4. Schilddrüsenüberfunktion ?

    Hallo, Seit Jahren plagen mich folgende " Symptome " : Ich bin ziemlich wärmeempfindlich, mir ist selten kalt und fühle mich bei 20 Grad und weniger am wohlsten. Ich schwitze sehr leicht und schnell ( vor allem unter den Achseln, Stichwort axiläre Hyperhidrose ) Ich haben immer großen Appetit...
  5. Rizinusöl

    Aber wie nimmt man diese ein ? Mit Wasser und wieviel ? Hält man sich an die ml angaben von hier ?
  6. Rizinusöl

    Hi, Gibt es auch irgendeine Möglichkeit Rizinusöl als Kapseln oder so einzunehmen ? Das Problem ist, dass es mittlerweile für mich UNMÖGLICH ist auch nur ein Schluck von Rizinusöl mit irgendwas gemischt zu trinken. Auch beim Schreiben darüber wird mir schon schlecht und ich muss aufstoßen. Das...
  7. DMPS Test Ergebnisse nach 10 Infusionen

    Hallo zusammen, Ich denke ich brauche nicht viel zu sagen. Hier sind die alten DMPS Test Ergebnisse : https://www.bilder-hochladen.net/files/d0ph-1x-a3f3-jpg.html https://www.bilder-hochladen.net/files/d0ph-1w-735b-jpg.html hier die neuen ...
  8. DMPS-Test Ergebnisse

    Also ich muss sagen, dass die Ernährungsumstellung ( vegetarisch ) und die alleinige Einnahme von Probiotika ( kein Oregano Öl mehr ) und u.a. Flohsamenschalen ein bisschen Wirkung zeigt. Die Blähungen haben stark nachgelassen bis jetzt, der Zungenbelag scheint auch zurückzugehen. Ich esse nach...
  9. DMPS-Test Ergebnisse

    leichte Quecksilberbelastung Hallo, Ich habe vor etwa 2-3 Monante einen DMPS-Test machen lassen. Das Ergebnis war folgendes : https://www.bilder-hochladen.net/files/d0ph-1x-a3f3-jpg.html Mir ist, durch die nette Hilfe mancher Forenusern , bewusst, dass es keine akute Vergiftung ist. Jedoch...
  10. Was soll ich noch essen ?

    Nein, es handelt sich um ozovit , was magnesiumperoxid ist
  11. Was soll ich noch essen ?

    Es wäre ja kein problem für mich , mich vegetarisch zu ernähren. Jedoch enthalten leider alle pflanzlichen Eiweißquellen Histamin !
  12. Was soll ich noch essen ?

    Ich habe keine Clostridiien difficile !! sondern Clostridium species, welche weitaus nicht so gefährlich sind wie die difficile. Meine Dysbiose kommt von Antibiotika, zumindest vermuten Ärzte und Ich das. Mein Problem ist nur, dass ich mir absolut nicht sicher bin, ob ich histaminhaltiges essen...
  13. Was soll ich noch essen ?

    Ich rede von Bohnen aus der Büchse. Ja, leider ist es fast unmöglich meinen Eiweißbedarf durch Gemüse zu decken. Aber danke für den Tipp, ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar !
  14. Was soll ich noch essen ?

    Hi zusammen, Bei mir liegt eine erhöhte Anzahl an Clostridien vor im Darm. Desweiteren sind auch die Lactos und Bifidos nicht im Rahmen. Ich nehme derzeit ein Medikament gegen Clostridien und Probiotika für die Milchsäurebakterien. Problematisch wrid es aber bei der Ernährung. Bei Clostridien...
  15. Dysbiose Fortschritte aber keine Heilung

    Alles angefannge hat es mit Zungenbelag. Ich dachte mir, dass da etwas nicht stimmen kann und dann hab ich mehr und mehr über das Thema erfahren. Ich könnte natürlich die ganze Story schreiben, aber im großen und ganzen habe ich folgende Ursachen für die Dysbiose abklären lassen : Allergien (...
Oben