Aktueller Inhalt von Dommk

  1. Selbst lernen die Aura zu sehen

    ich habe mal eine frage: ich habe gerade eine art kraftfeld um den kopf meiner schwester gesehen. es glich einer optischen täuschung und es war eher ein flackern statt eine bunte schicht. dieses "kraftfeld" oder der möglicherweise teil der aura war ca 10cm dick. war das jetzt doch echt oder war...
  2. Selbst lernen die Aura zu sehen

    könnt ihr etwas damit anfangen wenn ich behaupte man sieht leichter auras, wenn man nicht einfach nur "defokussiert" sondern "mit dem herzen sieht" so fällts mir leicher (ich werde außerdem ruhiger)
  3. Selbst lernen die Aura zu sehen

    ich übe jetzt seit 2 tagen meine aura zu sehen. bis jetzt sehe ich schon die aura (ätherkörper) um meine hand mit einem klarem blauem schimmer "darin" oder drumherum gesehen (allerdings erst wenn ich etwas länger meine hand "betrachte"). Allerdings möchte ich jetzt erst wissen WEM die erlernung...
Oben