Aktueller Inhalt von dmps123

  1. dmps123

    Kaugummi (mit Amalgam im Mund) schlucken schuld für Morbus Crohn?

    Kaugummi (mit Amalgam im Mund) schlucken schuld für Morbus Cr Crohn's disease: iodine deficiency caused by mercury
  2. dmps123

    Macht Amalgam krank oder eher nicht?!

    Nein weil durch das Einatmen ein Sog entsteht der auch Luft aus der Mundhöhle zieht. Es gab sogar Studien dazu. Der Dampf wird so oder so eingeatment. Laut den Zahnärzten ist alles i.O. Manche behaupten allerdings sie seien krank geworden. https://www.youtube.com/watch?v=kZHYPRisszg&t=5m19s
  3. dmps123

    Macht Amalgam krank oder eher nicht?!

    Amalgam macht nur krank wenn man dran glaubt oder wenn man es im Mund trägt. :) https://www.youtube.com/watch?v=1alVx2twUnQ Tatsache ist, ein Amalgamträger atmet 500!!! mal mehr hochgiftigen Quecksilberdampf ein als jemand ohne Amalgam. Das hat jedoch keinerlei Bedeutung da 500 ja nur eine 5...
  4. dmps123

    Macht Amalgam krank oder eher nicht?!

    Ich denke wenn man es wirklich ernst meint sollte man hochgiftige Substanzen wie Quecksilber gänzlich meiden, ansonsten endet man noch wie Paracelsus oder wie einer seiner Patienten. ;) https://de.wikipedia.org/wiki/Paracelsus
  5. dmps123

    Macht Amalgam krank oder eher nicht?!

    Zum Glück leben wir in einem freien Land und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er/sie 24 Stunden am Tag Quecksilber inhalieren möchte. Ich persönlich halte es für keine gute Idee. Lg
  6. dmps123

    Überbewertung Schwermetalltests

    Ich glaube nicht unbedingt, dass man generell Sportlern DMSA zur Leistungsteigerung gibt. Ich habe sonst auch noch nie davon gehört. Dr. Mutter betreut auch Sportler und gibt anscheinend auch manchen DMSA zur Leistungsteigerung denke ich. Das ist aber seine persönliche Methode vermute ich...
  7. dmps123

    Ursachen Forschung für meine Krankheit.

    Wann wurde dir genau das Amalgam gewechselt? Durch das (ungeschützte) Herausbohren des Amalgams kann man sich eine Quecksilbervergiftung holen. Den Symptomen nach wärst du eher noch ein leichterer Fall. Es kann sogar noch weitaus schlimmer sein. Alleine im Forum hier haben zig Fälle wo das...
  8. dmps123

    "Levitiertes bzw. kolloidales" Wasser

    AW: Nachweis Quecksilber in Zahn(-wurzel) Mit kolloidalem Wasser ist glaube ich "Silberwasser" gemeint. Siehe kolloidales-wasser.de Silber ist natürlich ein Schwermetall und leitet als solches kein Quecksilber aus. Silber ist giftig und kann ähnliche Vergiftungserscheinungen wie Quecksilber...
  9. dmps123

    Doku Psychopharmaka: Tod auf Rezept

    Bei manchen lösen sie suizidale Gedanken bzw. Aggression aus insbesondere bei Minderjährigen. Möglicherweise auch homizidale Tendenzen in sehr seltenen Fällen. Da gab es sogar Skandale bei denen die Pharmaindustrie die Todesfälle bei den Zulassungstudien verschwinden hat lassen und die FDA hat...
  10. dmps123

    Entgiftungreaktion / Nebenwirkung MSM?

    Schwefel mobilisiert Quecksilber. Keine Panik deswegen. Es wird wieder besser. Nimm vorerst kein MSM mehr. Lg
  11. dmps123

    Cutler-Entgiftung mit Insulinpumpe

    IMO ist es zu umständlich und letztendlich auch irgendwie schlecht abschätzbar weil es so viele Dinge gibt die man falsch machen könnte etc. z.b Die Halbwertszeit von ALA im Blut. Wenn man ALA als Kapseln nimmt ist die verlängert, direkt I.V ist die nämlich deutlich kürzer als 3h, würde also...
  12. dmps123

    Artikel im FOCUS

    Das kann de facto nicht stimmen. Die Werte denen wir laut WHO ausgesetzt sein können sind höher als die offiziellen Richtwerte denen Schwangere mit einem ungeboren Kind ausgesetzt werden sollten. Können also nicht unbedenklich sein. Vermutlich wieder so eine "Studie" die voller Mängel ist. Ich...
  13. dmps123

    Artikel im FOCUS

    Ich denke ich habe diese Studie schon vor einigen Jahren gelesen. Sie war m.W nicht wirklich interpretierbar. Was wirklich passiert ist(Soweit ich mich erinnere): :o) 1. Amalgamentfernung OHNE Schutz. --> Erhöht die Quecksilberspiegel anstatt sie zu senken. In so einem Fall sollten alle 3...
  14. dmps123

    Quecksilber - von welchen Mengen sprechen wir?

    Wie viel verdampft hängt von der Füllung und der Metallmischung ab. Durchschnitt ist möglicherweise 1-2% Quecksilber im Jahr laut dieser Studie und Interpretation. 250.000 mcg/100 = 2500mcg im Jahr = 6.8 mcg am Tag = 17500 mcg, 17,5 mg in 7 Jahren...
  15. dmps123

    Gegen eine (sehr) einseitige Sichtweise auf Psychologie ...

    Ein Medikament ist aber keine psychologische Intervention sondern m.E eine körperliche Therapie. Es wird ein Organ (das Gehirn) behandelt. Eine psychologische Intervention wären beispielsweise Lebensveränderungen, Gespräche etc. Wenn ich müde bin und ein Stimulanzium nehme und darauf mehr...
Oben