Aktueller Inhalt von Dilema

  1. Unkontrollierter Blick

    Das klingt sehr interessant! Du scheinst ja gute Erfolge mit der Kombi gemacht zu haben, wie ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe. Wie lange entgiftest du jetzt eigentlich? Hast du nicht erst mit dem Bindegewebe begonnen? Weil deine genannten Methoden sind ja ziemlich speziell und...
  2. Unkontrollierter Blick

    Hallo MaxJoy, erstmal danke für deine Antworten. Das mit den Grundnahrungsmitteln ist eine gute Idee. Habe mir heute morgen direkt ein leckeres Müsli frisch zubereitet. Also, ich habe es genauso gemacht, wie du geschrieben hast. Erst mit DMSA und später mit Alphaliponsäure ausgeleitet. Dazu...
  3. Unkontrollierter Blick

    Meine Vermutung ist, dass durch die Entgiftung Körper und Seele aus dem Gleichgewicht geraten sind. Das schließe ich jedenfalls aus meinen depressiven Verstimmungen, die während der Nervenausleitung immer mehr zugenommen haben. Außerdem reagiere ich sehr empfindlich auf Elektrostrahlung. Könnte...
  4. Unkontrollierter Blick

    Hat hier jemand Erfahrung mit der Nervenentgiftung gemacht? Bei mir scheint mein Körper nach damaliger Ausleitung mit DMSA sehr leicht in die körpereigene Entgiftung umzuschalten, sobald ich irgendetwas mache, was den Stoffwechsel ankurbelt. Das passiert vor allem bei Zinkeinnahme (habe...
  5. Russische Apheresen zur Ausleitung

    Was mich interessieren würde ist: Lasst ihr euch gegen Corona impfen? Ich meine die ganze Entgifterei ist so anstrengend und aufwendig, dass man dann ja wieder ganz schön zurück geworfen wird, wenn ihr versteht was ich meine.
  6. Russische Apheresen zur Ausleitung

    Nein, habe ich nicht ausprobiert. Zu NBMI fehlen mir die Erfahrungsberichte, oder hast du schon welche damit?
  7. Russische Apheresen zur Ausleitung

    Ja, ich entgifte zur Zeit auch wieder mit Dimisulf. Fange aber mit einem 1/2 TL an. Hatte vor einem Jahr dadurch heftige Probleme mit meiner Leber und mein Blutdruck ist in die Höhe geschossen. Daraus lernt man natürlich, zeigt mir aber auch, dass sich einiges im Hirn löst. Grüße Dilema
  8. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Hey komakind, da hast du mich auf was gebracht. Ich dachte immer, ich ernähre mich basisch. Aber zwei Tassen Kaffee am Tag, Brot oder Brötchen, Fleisch und zwischendurch mal was Süßes könnte schon zu viel sein, auch wenn der Rest basisch ist. Neulich habe ich Chlorella eingenommen (20 Tabl.)...
  9. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Danke für den Tip mit der R-Alpha Lipon Säure. Das werde ich mir überlegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man dazu kein Bindemittel, da es Schwermetalle eigenständig bindet und ausleitet. Korrigiere/korrigiert mich bitte, wenn ich etwas falsches schreibe. Sind noch zusätzliche...
  10. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Hallo komakind, also zunächst teile ich deine Einschätzungen, was die Kinesiologie angeht, mit dir. Ich selbst habe mich auch von einem HP kinesiologisch austesten lassen. Es war für mich auch sehr schwer, mich darauf einzulassen. Mir hat es mein Verstand jedenfalls immer wieder ausgeredet. Ich...
  11. Quecksilberausleitung & Borreliosebehandlung mit Propolis Dimisulf

    Hallo komakind, auf der Seite hier wird beschrieben, dass Propolis allgemein Schwermetalle bindet und ausleitet: https://imker-oehringen.de/propolis-natuerliches-antibiotikum-und-immunmodulator-aus-dem-bienenstock/ Nach 30 DMPS/EDTA Infusionen müsste aber auch schon einiges an Aluminium mit raus...
  12. Starker Durst während Entgiftung

    Vielen Dank für eure Hinweise/Empfehlungen togian und docwho. Also mit dem Salz, das werde ich nochmal genauer testen, konnte allein heute noch keine Verbesserung durch das Salzschlecken empfinden. War aber auch nicht ganz konsequent. Den Ansatz mit den Mineralstoffen finde ich sehr interessant...
  13. Starker Durst während Entgiftung

    Danke für die schnelle Antwort Oregano. Also mein Hausarzt hatte auch auf Diabetes insipidus Verdacht. Hat sich nach der Blutuntersuchung aber nicht bestätigt.
  14. Starker Durst während Entgiftung

    Hallo, seitdem ich ausleite, anfänglich mit DMSA und jetzt mit Chlorella, Bärlauch und Koriander, hat sich mein Trinkverhalten stark verändert. Man soll ja viel trinken während einer Entgiftung, aber bei mir sind es 6-9 Liter am Tag. Entsprechend oft auch die Toilettengänge leider auch nachts...
  15. Candida und Schwermetalle - Wie beides behandeln?

    Hallo Purefan, also ich würde dir eher abraten, während einer Schwermetallbelastung den Candida Pilz zu bekämpfen. Der Candida hält Schwermetalle fest. Wenn du aber beginnst, den Pilz abzutöten, lässt dieser die gebundenen Toxine los. Das bedeutet, du kannst dich auf schwere Symptome...
Oben