Aktueller Inhalt von dieter99

  1. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Brennen im Kopf Das Problem: Borrelien kann man nicht immer nachweisen. Selbst wenn man es nachweisen kann ist eine Bekämpfung durch Medikamente oftmals nicht möglich. Man kann nur experimentieren. Ich habe sowohl Rizinusöl als auch Kohle bereits ausprobiert. Aber eine wirkliche Besserung...
  2. Brennen im Kopf, fühle mich todkrank

    Hallo, zu meinen vielen Symptomen zählt jetzt auch ein ständiges Brennen im Kopf. Es fühlt sich an als ob mein Gehirn entzündet ist. Ähnliche Symptome verspüre ich an Händen und Beinen. Irgendwie fühlt sich mein ganzes Nervensystem entzündet an. Ich fühle mich totkrank. Wer von euch hatte dieses...
  3. Ich muss mich geschlagen geben

    Guten Abend! Der ein oder andere wird mich noch kennen, ich hab vor langer Zeit schon den ein oder anderen Beitrag verfasst. Als ich 18 Jahre alt war wurde ich chronisch krank. Heute bin ich Mitte 30 und nichts hat sich geändert. Im Gegenteil: das Laufen/Stehen ist nur noch schwer möglich. Auch...
  4. Warum kein Zucker und keine Milch?

    Hallo, ich habe gelesen das man während und auch nach der Entgiftung keinen Zucker mehr essen soll, dass gleiche gilt für Milch. Mich würde jetzt mal interessieren was mit dem Körper passiert wenn man die Ernährungsempfehlung nicht einhält. Wieso keinen Zucker, wieso keine Milch? Was passiert...
  5. Wer verabreicht DMSA?

    Notfalls fahre ich auch deutschlandweit!
  6. Wer verabreicht DMSA?

    Hallo! Kann mir jemand sagen ob es in Bayern einen Arzt/Ärztin gibt die DMSA spritzt? Ich möchte anschließend auch eine Messung über die mögliche Giftausscheidung (im Urin/Stuhl) machen lassen. Vielen Dank für jeden Hinweis. Dieter
  7. Verursachen Allergien neurologische Beschwerden?

    @ Uta: mit welchen Methoden hast Du entgitftet? Konntest Du deinen Gesundheitszustand entscheidend verbessern? Wie kann man Histaminunverträglichkeit erkennen/diagnostizieren?
  8. Verursachen Allergien neurologische Beschwerden?

    Danke für die schnelle Antwort! Meinst du den User "gerold"? Gibt es irgendwo eine Übersicht in welchen Abständen und in welcher Dosis das Rizinusöl einzunehmen ist (und was sonst noch so zu beachten ist - z.B. keine Einnahme von Antihistaminmittel)?
  9. Verursachen Allergien neurologische Beschwerden?

    Hallo! Meine akuten Beschwerden (Gefühlsstörungen Hände/Beine, Gänsehaut am ganzen Körper, starker Kopfdruck, Gehörstürtze, Benommenheit, Schwäche, Probleme beim gehen, Deppressionen, starke Vergesslichkeit uvm.) treten jedes Jahr zwischen März, April, Mai am stärksten auf. Ich habe zwar das...
  10. Gänsehaut, Krippeln und Frieren am Rücken und an den Beinen

    Die Symptome treten bei mir verstärkt nach ener körperlicher Anstrengung auf (z.B. Sport). Ich fühle mich dann in meiner Haut total unwohl (das frieren-Gefühl trägt dazu bei). Im Gesicht ist meine Haut oftmals total fettig (man sieht wie die Haut "glänzt"). Die Sonne vertrag ich überhaupt...
  11. Gänsehaut, Krippeln und Frieren am Rücken und an den Beinen

    Immer wieder leite ich unter diesen Symptomen: Gänsehaut, Krippeln und Frieren am Rücken und an den Beinen/Armen Was will mir der Körper damit sagen? Welche Krankheiten oder Mangelerscheinungen könnten diese Symptome verursachen? Zu beachten ist das ich an den Stellen wo das Krippeln und...
  12. Zum Thema Gibt es Gott und ein Leben nach dem Tod usw. :-)

    Nachdem ich die ersten 7-8 Seiten dieses Threads gelesen habe möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben. Ich bin Katholik und Kirchengänger, habe aber auch offene Fragen: Wenn es einen gerechten Gott gibt dann muss jeder Mensch die gleiche Chance besitzen in den Himmel zu kommen (das ist...
  13. Für alle ungläubigen Amalgamgegner

    Ich habe inzwischen Personen kennengelernt denen es nach einer Vitamin C "Therapie" wesentlich schlechter ging. Daher glaube ich das Flowerpower (bzw. Daunderer) nicht ganz unrecht haben. Ich persönlich glaube das Daunderer ein unglaublich großes Wissen besitzt (das belegen alleine seine...
  14. Was ist mit mir los?

    Zunächst muss ich sagen das es nicht nur eine Erkältung war, sondern auch eine Nasennebenhöhlenentzündung und mein Hals tat auch weh (eventuell Mandelentzündung?). Ich gehe mal davon aus das mein Hausarzt weiss was er tut. Als Arznei bekam ich Cephalexin-ratiopharm verabreicht. Im Beipackzettel...
  15. Was ist mit mir los?

    Warum wird dann bei Borreliose Anitbiotika verabreicht? Borreliose ist doch auch ein Virus.
Oben