Aktueller Inhalt von dette

  1. Strahlung in Nahrungsmitteln messen, geht das?

    Hallo Sternchen, wenn das so einfach wäre, beim Bauern deines Vertrauens kaufen. Leider haben unsere Biobauern ihre Felder alle gleich neben vielbefahrenen Straßen und zwischen Feldern und Straße pflanzen sie nicht einmal hohe Hecken oder Bäume. Das ist das, was ich sehe. Alles andere, was ich...
  2. Strahlung in Nahrungsmitteln messen, geht das?

    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Dass es das Gesetz zum Kennzeichnen von bestrahlten Lebensmitteln gibt, ist ja toll, aber ich glaube nicht daran, dass es eingehalten wird, denn dann hätte ich schon mal irgendwo ein Etikett gesehen, wo es drauf steht. Ich kann mir nicht vorstellen...
  3. Strahlung in Nahrungsmitteln messen, geht das?

    Hallo Günter, danke für deine Antwort. Ich habe gleich mal bei conrad nachgeschaut und 3 Geräte gefunden. Ich nehme mal an, dass die alle drei russisch sind. Es steht auch dabei, dass man damit Lebensmittel messen kann. Ob das nun wirklich stimmt, ist ja noch die Frage. Vielleicht tummelt sich...
  4. Strahlung in Nahrungsmitteln messen, geht das?

    Hallo, ist vielleicht nicht die richtige Rubrik, aber wusste nun auch nicht, wohin mit meiner Frage. Vielleicht könnt ihr mich sogar an ein besseres Forum dafür verweisen. Was wisst ihr über die Messbarkeit von schädlichen Strahlungen in pflanzlichen und tierischen Produkten? Es gibt ja das...
  5. Welches Wasser trinken?

    Hallo Marcel, es gibt organische und anorganische Mineralien. Im Wasser sind sie anorganisch und schädlich für den Körper, da sie nicht verwertet werden können und ein zuviel im Körper abgelagert wird. Deshalb sollte man auch keine künstlichen Mineralstoffe einnehmen, da diese auch meistens...
  6. Medikamente

    Hallo aqua und Julia, ihr habt sehr schön geantwortet, so dass ich nichts hinzuzufügen habe. Ich kann auch nicht verstehen, dass solche Infos wie von Julia immer gleich so hysterisch abgetan werden. Man muss sie ja nicht beherzigen, aber jede Info kann Gold wert sein, auch wenn sie einem gar...
  7. Medikamente

    Hallo Julia, das hört sich alles wie Science Fiction oder einem spannenden Psychothriller an. Ob es stimmt oder nicht spielt eigentlich nicht die Rolle. Das kriegen wir nicht raus, aber es könnte auf jeden Fall so sein. Wir Menschen können mit Leichtigkeit über Nahrung, medikamentös, über...
  8. Blähungen - wer weiß Rat???

    Hallo anonym, das finde ich interessant. Ich bin bisher nie auf die Idee gekommen, dass meine Beschwerden auch mit den Kunststofffüllungen zu tun haben können. Amalgam liegt irgendwie eher auf der Hand. Über Kunststofffüllungen spricht man noch nicht, da es sie noch gar nicht so lange gibt. Das...
  9. Blähungen - wer weiß Rat???

    Hallo Anonymus, ich glaube kaum, dass dir jemand einen Rat geben kann. Ich lebe mit diesen Blähungen nun schon seit 6 Jahren. Habe auch viel untersuchen lassen und alternativ ausprobiert. Alle sind ratlos (Ärzte, Heilpraktiker und Kinesiologen). Letzten Sommer stieß ich dann auf den zeitlichen...
  10. Brustvergrösserung/-straffung

    Hallo, Entschuldigung, noch immer nicht zurück zur Brustvergrößerung. Ich habe gerade die Antwort von Michael auf mein Kompliment an Andreas gelesen und war ganz bestürzt. Danach war ich erleichtert, dass Andreas mein Kompliment richtig verstanden hat. Ich kann zwar auch sehr zynisch sein...
  11. Unerklärliches Symptom?

    Hallo Michael, anzumerken wäre allerdings noch, dass ein DMPS-Test eigentlich nicht ausreicht, denn das Hg wird meistens erst in großer Menge an 4.-6. Stelle ausgeschieden und kann so über den Urin gemessen werden. Bei der ersten Urinprobe wird vermehrt Zink ausgeschieden, was darauf hinweist...
  12. Medikamente

    Hallo Julia, du bist ja fleißig und ich kann dir nur zustimmen, in allen Punkten. Ich bin froh, dass das "Nicht zum Arzt gehen" und "Keine Medis verschreiben lassen", jetzt auch von der AOK honoriert wird. Der Pferdefuß ist ja leider, dass man bei einem Unfall doch ein finanzielles Risiko...
  13. Brustvergrösserung/-straffung

    Kompliment Andreas. Diese Worte aus dem Munde eines Mannes. Das lässt ja noch hoffen. Dette
  14. Trotz Gallenentfernung weiterhin Symptome.

    Hallo liebe Anna, ich kann dir wirklich nicht helfen, möchte dir aber trotzdem kurz antworten. Es tut mir wirklich sehr leid, was mit deiner Mutter und deiner ganzen Familie gerade passiert. Man ist so hilflos. Wenn man krank ist und keine Hilfe von den Ärzten erwarten kann, dann fällt man in...
  15. Fluor in Zahnpasta, Trinkwasser etc.

    Hallo Marcel, gerade die Aufschäumer sollen so giftig sein, was ich auch nie wusste. Genau wie und die meisten anderen dachte ich unbewusst auch immer, dass der viele Schaum und der frische minzige Geschmack reinigen. Als ich die Infos erhielt, dass Fluor, Aufschäumer und viele andere...
Oben