Aktueller Inhalt von DerDaniel

  1. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Hey, vieles ist nicht so, wie wir uns oft mit unserer armseligen Vorderhirnakrobatik (Verstand) zu wissen dünkeln. Sieht man der Realität ins Gesicht und fängt an nach der Wahrheit zu suchen und somit den innersten Kern - unseren Geist zu befreien, folgt aus der Bewusstwerdung ECHTE Heilung...
  2. Entwässert durch chronische HIT

    Noch ein wenig Input dazu - siehe: https://www.symptome.ch/vbboard/histamin-intoleranz/10811-wasser-histamin-2.html ... Und gerade noch was gefunden: https://www.adler-pharma.at/rubriken/12min12ewm/min-8.html
  3. Entwässert durch chronische HIT

    Halloooo, ich (25 Jahre) bin seit 8 Monate intensiv mit einer Histaminintoleranz kämpfen. Sie ist bedingt durch einen HNMT Gendefekt. Leichte psychische Anomalien, aber vor allem körperliche Probleme traten allerdings schon sehr viel früher auf (ca. ab 12 Jahre alt). Nahrung ist natürlich...
  4. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Hey, fasse leider kein Fuß mit den LEF Produkten. Versuchs jetzt mal, in letzter Instanz mit Schüssler-Salzen ein wenig mehr Energie zu erlangen. Auf die sanfte Tour. Vielen Dank euch. Ich werde berichten! Lg DerDaniel
  5. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Hallo, so ich musste LEF absetzen. War unmöglich weiter zu machen, denn jetzt kamen massivste Histaminprobleme dazu (wieder nur bei einer Tablette) und das will ich nicht riskieren (bin recht stabil mittlerweile). Über 10g CamuCamu half mir dann gestern wieder meinen Magen zu beruhigen. Das...
  6. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    LefMix erweitern: -Was wäre da an meiner Stelle sinnvoll? Hab ja auch noch die HIT. Bewegung: => Der Mix brachte am Wochenende schon ne ganz schön enorme Menge an Power. Es war genau so wie du meintest. Konnte kaum ruhig sitzen. War fast bisle unangenehm. Bin dann aber Rad gefahren usw. was...
  7. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Hi, so bin umgestiegen auf den Mix am Freitag. Hm. Also ich gehe davon aus das die angesprochenen Symptome definitiv Entgiftungserscheinungen sind. Wurden zwar mit dem MIX ein klein wenig sanfter, was ich allerdings eher auf den komplexeren Entgiftungsmix schieben würde?! Jetzt brauche ich ein...
  8. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Hey, danke für die Tipps. Ich hab mir mal den MIX in der Reise Packung (war zum testen dann was billiger) bestellt und werde erst ein mal die Verträglichkeit im Vergleich zu den 2pd testen. @Karl: Nehmen wir an es wäre wirklich "Entgiftungserscheinungen", was wäre dann zu tun, um die...
  9. Probleme mit LEF 2pd => oder mit ALA?

    Halloo, ich habe mir den "two per day" vitamin/mineralmix von LEF besorgt. Wollte einfach meinen ganzen Körper, nach meiner Diagnose einer chron. HIT (HNMT Gendefekt), noch ein wenig unterstützen beim Aufbau. Jetzt kam es aber zu folgendem: Nach 3 Tagen bekam ich heftigste Kopfschmerzen, stehe...
Oben