Aktueller Inhalt von Dendemann

  1. Frage zu den Möglichkeiten von Abschirmmaterialien

    Hallo und einen lieben Gruß in die Runde, bei uns zuhause hat sich in den letzten Monaten ein Problem aufgetan, für das ich bisher keine abschließende Lösung gefunden habe. Ich spiele zwar mit einigen Möglichkeiten, aber bin mir noch nicht sicher. Dazu weiter unten mehr. Die Sache belastet uns...
  2. Stevia - eine gute Alternative?

    Hallo zusammen, ich würde gerne in Zukunft Zucker, soweit das möglich ist, aus meiner Küche verbannen. Ich mache mir sehr gerne öfters mal Quark oder einen Milchkaffee, wo bisher immer normaler Haushaltszucker zum Einsatz kam. In den Medien taucht immer öfter der Name "Stevia" auf. Kann man...
  3. Funkwecker ja oder nein

    Hallo Pegasus, nee, keine Angst. Panik bekomme ich bei dem Thema "Elektrosmog" nicht. Besser gesagt nicht mehr;-) Ich hatte lange mit Beschwerden in der Gegenwart von W-Lan und DECT-Telefonen zu kämpfen. Vor 2 Jahren habe ich meine Wohnung in dieser Hinsicht weitesgehend entrümpelt. Das einzige...
  4. Funkwecker ja oder nein

    Danke für deine Antwort Binnie! Das ein Funkwecker nicht in dem Sinne "funkt" habe ich mir auch schon gedacht. Ich mache mir da eher Sorgen, ob die dauernden Signale für die Einstellung von Uhrzeit/Datum etc. keine schädlichen Auswirkungen auf meine Gesundheit haben? Klar das Signal ist auch so...
  5. Funkwecker ja oder nein

    Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Thema Funkwecker. Ich möchte wegen der E-Smog Problematik meinen netzbetriebenen Wecker aus dem Schlafzimmer entfernen. Es soll ein rein batteriebetriebenes Gerät her. Nächste Woche gibt es einen recht ansehlichen Wecker bei Tchibo...
  6. Netzfreischalter für's Schlafzimmer

    Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Davon werde ich heute Abend mal etwas ausprobieren. Vor allem ist interessant, wie das E-Smog Testgerät im Schlafzimmer reagiert, wenn ich die Sicherung umklappe. Da hätte ich auch selbst mal draufkommen können. :o) Also den Wecker...
  7. Netzfreischalter für's Schlafzimmer

    Hallo zusammen, ich habe über die Jahre durch eine Borreliose und chronische Schwermetallvergiftung eine starke Elektrosensibilität entwickelt. Egal ob W-Lan, DECT oder Mobilfunkmasten. Ich reagiere je nach Tagesform mehr oder weniger auf diese Dinge. Mir ist absolut ein Rätsel, wie die...
  8. Erfahrungen mit Abschirmfarben

    Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit Abschirm-Wandfarben gegen Elektrosmog gemacht? Mein Baubiologe rät mir, aufgrund massiver Belastung mit W-Lan Strahlung durch meine Nachbarn, zu diesem Schritt. Da die anderen Hausbewohner keinen Handlungsbedarf sehen, möchte ich...
  9. Mittel abzugeben

    Hallo zusammen, ich möchte Mittel hier einstellen, die ich abgeben möchte. Alle sind noch ungeöffnet und originalverpackt. - Osiba Basenkolloid Basis Line 240ml (Säure/Basenmittel) - Takuna von Nutramedix (gegen virale Erkrankungen wie EBV, Herp.-Zoster) - Amantilla von Nutramedix...
  10. Warum jetzt Beta Reu Rella?

    Hallo, vielen Dank euch allen. Ich werde es jetzt mit den Chlorella Hau von Sanatur versuchen. Die scheinen in Ordnung zu sein und riechen auch recht gut. Gruß Dendemann
  11. Warum jetzt Beta Reu Rella?

    Hallo, ich habe mal eine Frage zu Chlorella. Es gab sonst eine Chlorellamarke mit den Namen Bio-Reu-Rella. Mittlerweile nennen diese sich Beta-Reu-Rella. Weiß jemand warum es zu der Namensänderung kam? Durfte das Produkt nicht weiter mit der Bezeichnung BIO verkauft werden? Vielen Dank für...
Oben