Aktueller Inhalt von denda

  1. Fehlende Diagnose und Problem Arztsuche

    Hallo Septembermond, ich möchte dir hier mal einen Hinweis geben, der dir evtl. weiterhelfen, und dem Ganzen eine neue Richtung geben könnte. Ich bin selbst seit 13 Jahren von CFS betroffen, und habe seit knappen 2 Jahren starken Juckreiz (von dem du ja auch berichtest), Nervenschmerzen, bzw...
  2. Online Petition: Forschungsgelder für ME/CFS

    Online Petition *push* Da geht noch was, Leute. :kraft:
  3. Online Petition: Forschungsgelder für ME/CFS

    Online Petition Vielen Dank, Xedras. Habe breits 10 Leute zusammen bekommen.:) Ich kann nur an Alle appellieren: Wenn es euch möglich ist macht mit. _Jede_ Stimme zählt. Einen schönen Sonntag euch! :) *push* Beste Grüße denda
  4. Diagnostik ME/CFS Prof. Dr. Scheibenbogen

    Einfach der absolute Ober-Hammer liebe tiga was du hier aus dem Hut zauberst!:)) Du bist so scharfsinnig und hast wirklich eine große Begabung medizinische Zusammenhänge zu erkennen, dass es z.B. mir als eher "Voll-n00b" auf dem Gebiet da echt die Spucke weg bleibt. Ein RIESENGROßES (wie man...
  5. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo David, kannst du mir/uns bzgl. des Methyl-B12-Sprays mal einen Link setzen? Ich werde auch bald mit der Methylierung (wieder) starten, und ein Methyl-B12 fehlt mir noch für alle Fälle. Das Spritzen bin ich langsam echt leid (Spritze Adenosyl-B12). Würde mich über einen Link oder den Namen...
  6. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo zusammen, muss es eine bestimmte Fom von Niacin sein, wenn man damit die Methylierung stoppen möchte? Ich habe irgendwo gelesen, dass es eine besondere Form sein solllte, finde es aber leider nicht wieder und bin schon wieder fix und foxy im Brain.:o) Sorry, wegen dieser kleinen...
  7. Methylierungszyklus - Es geht mir besser!

    Hallo zusammen, ich wollte einmal anfragen welches Kalium-Präparat im Rahmen der Methylierung empfehlenswert ist. Ich habe jetzt seit 2 Wochen wegen u.a. massivster Schlaflosigkeit und Angstsymptomatiken (bisher eher untypisch für mich) die Methylierung "auf Eis gelegt", weil einfach gar...
  8. Me/cfs

    Hallo hitti, ja, GABA habe ich auch mal längere Zeit genommen. Es hat bei mir das Muskelzucken deutlich verringert, aber auf den Schlaf selbst keinen positiven Effekt gehabt. "Innere Unruhe" im seelischen oder ängstlichen Sinne kenne ich eigentlich nur in ganz besonders schlimmen Phasen von...
  9. Me/cfs

    Hallo paule, da ich ehemaliger Kuklinski-Patient bin, habe ich mir ein Spätstück schon seit langer Zeit angewöhnt. Allerdings half mir das beispielsweise bei den Schlafstörungen überhaupt nicht weiter. Es hat sicherlich genau den Effekt den du beschreibst, und sorgt physiologisch sicherlich für...
  10. Me/cfs

    Hallo gini, vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe sehr, dass mein Hausarzt einsehen wird, dass ein Test mit Hydrocortison definitiv mal Sinn machen würde- vor allem in Anbetrecht der Vordiagnostik. Und ich hoffe auch, dass er es- wie auch immer- abrechnungstechnisch hinbiegen kann.;) Ich...
  11. Me/cfs

    Hallo gini, vielen Dank für deine Antwort. Sehr interessant was du schreibst, ich erkenne mich da teilweise wieder. Was ich immer noch so im Kopf bzgl. Nebennieren-Schwäche und Hauptmerkmal habe ist die Tatsache, dass es den allermeisten Betroffenen gegen Abend immer besser geht, weil eben die...
  12. Me/cfs

    Hallo gini, das klingt sehr interessant. Ich muss meine Genetik noch interpretieren- noch weiß ich nicht wie auffällig dort meine Ergebnisse sind, und ob sie mit den Beschwerden korrelieren, will dich aber trotzdem schonmal an dieser Stelle etwas fragen. Was genau meinst du mit...
  13. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Hallo gini, Danke, das werde ich mir so vornehmen und tun!:) Uff, das klingt aber sehr düster und "unerfreulich" um es mal mit sanften Worten auszudrücken. Das tut mir wirklich sehr leid. :schock: Wie hast du denn die Belastung mit diesem Toxin festgestellt, und vor allem...
  14. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Hallo zusammen, @Libero: Danke für den Link zu der Klinik. Schaut sehr gut aus, allerdings bin ich leider noch nicht in einem Zustand in welchem mir die Anreise nicht erhebliche Probleme bereiten würde. Aber für die Zukunft merke ich mir die Adresse. @gini: Vielen Dank für...
Oben