Aktueller Inhalt von dean223

  1. Quecksilbervergiftung? Was zu tun?

    Mir war wichtig zu wiessen was da für moglichkeiten am diagnose gibt. Und Ruhig Blut verstehe ich auch nicht.
  2. Quecksilbervergiftung? Was zu tun?

    Ja ok. Abber angenommen das nicht nur eine lampe sondern 3-4 kapput gewessen sind (von meine odder im dise entsorgung box wo weitere 10 oder so) und ich stand gleich daneben 10 min dann sammelt sich an und noch die leicht röhre. Ich weiss abber nicht ob, nach dem die dämpfe von eine kappute...
  3. Quecksilbervergiftung? Was zu tun?

    Hallo. Eigentlich mache ich mir Grade deswegen sorgen bzw das ich mit so viele sparlampen Kontakt gehabt habe und deswegen der rissiko das eine oder mehreren lamppen kapput gewessen sein könnten. Ich habe deshalb ein Blut und Urin Test gemacht, abber der Ergebnisse ist noch nicht da. Ich würde...
  4. Quecksilbervergiftung? Was zu tun?

    Hallo. Ich wollte vorgester 2 energiesparlampen die ich nicht gebraucht habe da der licht zu schwach war entsorgen und eine leuchtröhre die nicht ging und den starter, aus eine gebraucht gekaufte spiegelschrank. Ich habe jeder davon vorher, ungefär eine stunde oder mehr mit papiertücher...
  5. Kann Handy ungesund wirken nach Wasserschaden?

    Hallo. Ich habe mein handy letzte woche ,,gewaschen,, da mit etwa wasser und seife, mit dem finger draufgetupft sozusagen und mit ein feuchtes taschentuch, auch die hinter seite wo der akku war. Der handy war abber aus und der akku raus. Abber obwohl ich meist nur auf die plastik teil wasser...
Oben