Aktueller Inhalt von Davethebrave

  1. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Hi StB, bevor Du denkst, Du wärst in einer Sackgasse, probier doch mal einen Osteopathen aus. Die sind diagnostisch in der Regel sehr gut. Habe in einem anderen Forum gefunden, dass jemand, der auch über Kieferschmerzen geklagt...
  2. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Hi Ulrike, Also mit der Quecksilberhypothese kann ich mich nicht ganz anfreunden. Versteh mich nicht falsch, bei chronischen, schleichend-verlaufenden und diffusen Beschwerdebildern würde ich eine Quecksilbervergiftung durch...
  3. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Achso, bin nur etwas stutzig geworden, wie gesagt, durch den allerersten Eintrag. Ausserdem hab ich nirgends gesehen, dass Stefan gesagt hätte, welche seiner Blutwerte normal bzw. nicht normal seien. Würde gerne mal von Stefan hören...
  4. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Die Zähne sind auch nur ein Symptom!!! Hyperparathyreoidismus führt zum Verlust der lamina dura der Zähne, das kann man auf den Abbildungen vorne an den Schneidezähnen erkennen! Auch die Herzbeschwerden sind Symptome der...
  5. Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschmerz und Bilharziose

    Bitte um Hilfe; Schwindel, Übelkeit, Durchfälle, Knochenschme Hallo Stefan, Bin gerade aus Zufall sowohl auf dieses Forum als auch auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden. Ich will kein neues Fass aufmachen, aber in Deinem allerersten Beitrag hast Du folgendes gepostet: "...Außer einer...
Oben