Aktueller Inhalt von danifuerte

  1. Gereizt und innerlich leer durch Schlafmangel?

    hallo, also, laut organuhr arbeiten zw. 23h und 01h leber und gallenblase auf hochtouren, die leber könnte für dein hitzegefühl verantwortlich sein.. lass dich mal von einem guten akupunkteur checken (puls- und zungendiagnose, schauen, was der zur leber sagt). die leber arbeitet dann vermehrt...
  2. Durch Yoga Antikörper um 75% reduziert

    hallo, an alle hashimoto betroffenen.. ein kleiner lichtblick vielleicht und ein aufruf, verantwortung zu übernehmen.. :) 2009 wurde ich mit hashimoto diagnostiziert (antikörperwert ca. 4000); letzte woche war der wert auf ca. 1000 gesunken - hausarzt "das gibt's nicht!" (ich habe nur drei...
  3. Schlafstörung/Schlaflosigkeit durch FI?

    vielen dank bestnews, auf HI wäre ich nie gekommen, erkenne aber viele symptome wieder.. werde auf jeden fall eine diät machen und schauen was dabei rauskommt! vielen danl für den hinweis!!
  4. Schlafstörung/Schlaflosigkeit durch FI?

    bisher weiss ich nur dass ich keine zöliakie habe. sonst wurde nichts getestet.. das mit der histaminintoleranz werde ich checken, vielen dank für den tip!!
  5. Schlafstörung/Schlaflosigkeit durch FI?

    weiss jemand ob schlaflosigkeit durch FI ausgelöst und aufrechtgehalten werden kann? ich schlafe seit 8jahren viel zu wenig, liege oft die ganze nacht wach obwohl ich totmüde bin und wache immer viel zu früh auf. seit ich kein obst mehr esse, geht es mir in vieler hinsicht wirklich viel besser...
Oben