Aktueller Inhalt von Daniel

  1. Hände-Zittern

    Hände-zittern Vielen Dank für deine Antwort Heather. :) Leider ist an dieser Stelle nicht soviel beschrieben was man tun könnte (ausser messen, noch genauer diagnostizieren, operieren) Mich würde einfach interessieren, was er machen kann, damit es etwas besser wird. Seinen Hausarzt hat er...
  2. Hände-Zittern

    Hallo :wave: Mein Vater wird nächsten Monat 80. Er hat absolut keine Beschwerden. Fit wie ein Turnschuhe, körperlich wie auch geistig. Aber eines macht ihm Sorgen: altersbedingt zittern ihm regelmässig die Hände, wenn er zum Beispiel etwas schreiben möchte. Er fragt sich nun, ob er da etwas...
  3. Stauballergie mit Wirkung in linkem Arm und Kopf

    Hallo zusammen Ich hatte früher immer Symptome, welche eigentlich auf einen Herzinfarkt hindeuten, nämlich ein seltsames, kribbeliges Gefühl im linken Arm. Als ich dann mal ein rausgesprungenes Rippengelenk wieder einrenkte, war eine Erstverschlimmerung genau in dem Bereich da und dann war das...
  4. Nikken

    Auch im Zusammenhang mit dem Thread zu Gerstengrassaft, den ich soeben erstellt habe, möchte ich euch anfragen, ob ihr die Firma Nikken kennt. Diese Firma vertreibt viele Produkte zum Beispiel zur Verbesserung der Wohnluft oder der Trinkwasserqualität und anderes. Der Vertriebskanal sind dabei...
  5. Gerstengrassaft

    Ich habe schon einiges über Gerstengrassaft gelesen. Was ist da wirklich dran? Ist das was Gutes? Auf was basiert der Erfolg von Gerstengrassaft? Und ist tatsächlich ein Erfolg da oder ist das nur ein aufgebauschtes Thema, an welchem möglichst viele sich beteiligen? Danke für eure...
  6. Mirena - Verhütung mit der Hormonspirale

    Hallo Meine Frau und ich möchten die Verhütung ändern. Sie hatte vorher eine Kupferspirale und wir waren uns echt nicht sicher, ob die so gut ist. Auf jeden Fall hat der Frauenarzt nun zu Mirena geraten. Kennt ihr dieses Produkt und wie schätzt ihr es ein? Danke für eure Antworten. Daniel
  7. Fleisch: ja oder nein?

    Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich esse nicht so gern Würste. Da hat's mir zuviel drin, das ich so wohl nicht essen würde. Ansonsten Kalb, Rind, Schwein, Geflügel. Das war immer schon so. Auch ich bin sehr dünn und muss viel essen, damit ich keinen Hunger habe. Würde ich Fleisch...
  8. Fleisch: ja oder nein?

    Hallo zusammen Ich ernähre mich praktisch täglich von Fleisch. Manchmal sogar 2 mal täglich. Nun habe ich etwas darüber gehört, dass Menschen eigentlich gar nicht dazu vorgesehen sind Fleisch zu essen. Sie haben ein zu langen Darm und das Fleisch kommt bereits während dem Transport im Darm...
  9. HIV und Impfungen

    Hallo Forengemeinde Was ist dran? Die Impf-Seren werden auf verschiedensten tierischen Organen gezüchtet. Auf gewissen solchen Organen hat man nebenbei auch diverse andere Viren gefunden. In einem Fall wurde festgestellt, dass ein solcher Virus dem HIV-Virus gleicht. Somit müsste davon...
  10. Verengung des Harnleiters

    Hallo Centaura Ich hatte schon 2 mal eine solche Operation (Harnleiter-Verengung öffnen). Sie fahren Dir da die Harnröhre hoch und "schlitzen" die Verengung auf. Dann wird mit einem Katheter die Harnröhre während der nächsten Tage gespreizt. Das ist relativ unangenehm, vor allem wenn der...
  11. Ausleitung bei 60-jähriger Frau

    Hallo Uta Ich denke, wir finden wieder den Weg zurück auf meine Frage. :p) Danke dass du das eingeleitet hast. Und ich bin immer noch interessiert zu wissen, ob die Körperreaktionen bei Zahnsanierung und Ausleitung nicht zu arg sind für eine ältere Frau mit div. Beschwerden und ernstzunehmenden...
  12. Ausleitung bei 60-jähriger Frau

    Aber ist es verantwortbar, ihr die Nebenwirkungen der Zahnsahnierung zuzumuten?
  13. Ausleitung bei 60-jähriger Frau

    Eine mir nahestehende 60-jährige Frau hat praktisch nur Amalgam im Mund. Sie lebte auch sonst nie gesund, ernährte sich nicht so toll, rauchte. So hat sie auch schon eine Chemo hinter sich wegen Brustkrebs. Wieviel Sinn macht es hier eine Ausleitung zu beginnen? Oder ist das am Ende vergebene...
  14. Pilzbefall durch Wasserschaden?

    Danke dir Mike. Daniel
  15. Pilz an Duschenwand

    Wie ernst zu nehmen ist eigentlich eine "normale" Verpilzung im Bereich der Duschenwand? Da ist im untersten Zentimeter eine 2-3 mm dicke Schicht mit irgendwas (Pilz), das ich einfach noch nie gereinigt habe. Kann das Pilz sein? Und wenn ja, kann ein solch "normaler" Pilz schon...
Oben