Aktueller Inhalt von cybernetmp

  1. Migräne bei Männern ...

    Hallo zusammen Ich melde mich wieder Mal zurück, in letzter Zeit habe ich wieder vermehrt Migräne Anfälle und musste wieder zu Triptane greifen obwohl ich Histamin Arm esse. Ich war fast 1 1/2 Jahre Triptane Frei und hatte selten und nur ab und zu leichte Migräne die ich mit normalen...
  2. Migräne Chirurgie Zürich

    Lieber Herr Eisenstein Dann haben Sie die Lösung für Millionen Migräne Patienten auf dieser Welt? Ich gratuliere Ihnen! Jetzt im Ernst, ich befasse mich seit 25 Jahren mit Migräne, war in mehreren Kliniken und bei verschiedenen Experten, habe in der USA und Europa alles gelesen was es dazu...
  3. Migräne Chirurgie Zürich

    Hallo zusammen Ich bin auf diese Webseite gestossen und wollte Fragen ob jemand von euch schon davon gelesen, gehört hat, oder gar jemand kennt der diese OP in diesen Zentrum erfolgreich durchgeführt hat. Migräne-Chirurgie-Zentrum Zürich Danke für euer Feedback .... LG Marco
  4. Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Danke Snorri für deine Antwort, werde das gerne genauer anschauen sobald ich alle Test Resultate habe. Lieber Gruss
  5. Chronischer EBV-Virus - wer weiß Spezialist?

    Hallo zusammen, ich bin 44 jahre alt, männlich und ich war letztes Jahr an dem Virus Cytomegalie erkrankt. Es hatte mich ziemlich schlimm erwischt, meine Leber hat sich entzündet und ich war 4 Wochen ausser gefecht. ich konnte mich danach jedoch relativ gut erholen und es ging mir bis vor 4...
  6. Migräne bei Männern ...

    Hallo zui11, es geht mir viel besser, danke der Nachfrage. Ja, ich achte auf das Essen und meine Diät bezieht sich nach wie vor, auf die Histamin Intolleranz. Inzwischen weiss ich natürlich was ich mehr vertrage zu essen und was weniger. Aber die starken Histaminträger lasse ich "fast" weg...
  7. Migräne bei Männern ...

    Hallo zusammen, wie Ihr wisst leide ich schon 20 Jahre an starken Migräne. In den letzten Jahren hatte ich im Schnitt 1 x wöchentlich Migräne, in schlechten Zeiten mehr, in guten Zeiten vielleicht 1 x alle 2 Wochen. Nun bin ich heute seit 5 Wochen ohne Migräne, nehme seit 5 Wochen keine...
  8. Migräne bei Männern ...

    Das habe ich ein paar Zeilen weiter vorne geschrieben .... :rolleyes: Ich hatte mit 25ig eine Mandel OP mit Komplikationen, sprich ich bekam innert 2 Wochen 3 mal eine Vollnarkose und jedesmal beim Einschlafen wurde ich von einem stechenden Schmerz im Kopf begleitet. Was ich aber noch dazu...
  9. Migräne bei Männern ...

    Hi Kerstin, Danke für deine Nachricht, ich nehme eigentich sonst gar keine Medikamente wenn ich nicht krank bin. Das einzige was ich zu mir nehme wenn ich gesund bin ist hochdossiertes Magnesium. Mein Stuhl ist eigentlich "normal", ausser wenn ich nervös bin dann kann es sein das ich manchmal...
  10. Migräne bei Männern ...

    Juppy Danke für dein Schreiben. Aber ich habe eine Famile und einen Job und wenn ich arbeiten will muss ich leider die Triptane nehmen, da ich sonst mindestens jedesmal 3 Tage flach liege und das kann ich mir leider nicht leisten. Ich kann und will diesen höllen Schmerz nicht aushalten müssen...
  11. Migräne bei Männern ...

    Hallo Herr Nachtjäger, das mit dem kompetenten HP ist nicht so einfach, bin gerade auf der Suche nach einem neuen hier in der Schweiz in meiner Region. Kann ich mich eigentlich auch auf Histamin Allergie testen lassen? Ich trinke jeden morgen ein Glas warme Milch mit Kaffeè drin, die Milch...
  12. Migräne bei Männern ...

    Migräne bei Männer ... Hallo zusammen, wenn ich so die Liste histaminarme Ernährung anschaue, weiss ich jetzt schon, es wird eine schwere Zeit für mich :rolleyes: Wenn ich die Liste richtig verstehe muss ich auf Brot und Pizza verzichten wegen den Weizen, Hefe usw., ich liebe Brot und Pizza...
  13. Migräne bei Männern ...

    Migräne bei Männer ... Hallo, Ich danke euch schon mal vorerst für die schnellen Antworten ;) Das mit der histaminarme Ernährung muss ich genauer anschauen und werde ich sofort ausprobieren, habe ich bis anhin tatsächlich noch nicht gemacht. Werde mal danach googlen und mich schlau machen...
  14. Migräne bei Männern ...

    Hallo zusammen, ich bin ein Mann, 43 Jahre alt und leide seit ich 25ig Jahre alt bin unter Migräne. Es gibt nichts, was ich nicht schon ausprobiert habe in dieser Zeit, leider hat das meiste nicht geholfen, oder nur vorübergehend. Was aber auch sein kann das ich einfach wieder eine "gute"...
  15. Hallo "Migräne" "Männer"

    Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Mann, 43 Jahre alt und leide seit ich 25ig bin an Migräne. Ich denke das sich die Migräne bei Männer und Frauen unterscheiden, darum erwähne ich speziell "Männer", da ich meistens nur über Frauen lese, würde mich aber...
Oben