Aktueller Inhalt von cyberadi

  1. Schmerzen im Unterbauch - Durchfall

    Dieser Schmerz ist eher nicht abhängig von bestimmten Lebensmitteln aber ich werde mal darauf achten ob es doch vielleicht etwas bestimmtes gibt. Wie beschrieben hört der "Spass" jeweils nach ca. einer Woche jeweils von selbst wieder auf. Danke für die Anregung!
  2. Teufelskralle

    Hallo Oregano die alten Verletzungen sind im Lauf von Jahrzehnten zusammengekommen. Mal beim Sport den Fuss verstaucht, mal beim Wandern gestolpert usw. Früher hat man da ein paar Tage lang Euceta-Salbe aufgetragen und einen Stützverband angelegt und fertig! Das rächt sich nun. Danke für die...
  3. Teufelskralle

    @Oregano: Dies ist der Befund des Radiologen aus der MRI-Auswertung: - Alter kompletter Abriss des Lig. talofibulare anterius und des Lig. fibulacalcaneare mit Atrophie beider Bänder und mit einer rundlichen Verkalkung von 6mm im Bereiche der fibularen Ansatzstelle des Bandes. - Osteochondrale...
  4. Teufelskralle

    Kapseln mit Teufelskrallenextrakt sollen bei Arthrose (bei mir linkes ob. Sprunggelenk) helfen. Hat jemand mit diesem Mittel Erfahrung, wenn ja, mit welcher Dosierung?
  5. Schmerzen im Unterbauch - Durchfall

    In unregelmässigen Abständen (meist einige Wochen) fühle ich links im Unterbauch muskelkaterähnliche Schmerzen und Druckempfindlichkeit an einer Stelle zwischen Hüftknochen und Bauchnabel. Wenn es mal extrem weh tut sind leichte Schmerzen auch beim tief Atmen spürbar. Während dieser Zeit habe...
Oben