Aktueller Inhalt von cruiser

  1. Frage zu Schwermetallwerte

    Danke - Mir geht es um den Kupferwert... Ich habe nun auch eine Blutuntersuchung in diese Richtung machen lassen und warte aber noch auf das Ergebnis.
  2. Frage zu Schwermetallwerte

    Hallo an alle - Ich habe eine Frage zur Schwermetallbelastung, insbesondere Kupfer (erhöht) in Kombination mit verringerten Zinkwerten. Die Kupferwerte wirken auf mich stark erhöht, obwohl ich keine Referenz für einen Höchstwert im Netz dazu finden kann. Kann jemand was dazu sagen?
  3. Schwefelmangel

    Hi Nicka Danke für die Links, ich hatte, bevor ich den Beitrag geschrieben hatte, schon viel dazu gelesen, hier und auch anderswo... Mir ging es eigentlich im wesentlichen um Erfahrungsberichte bei längerer Einnahme, da es dazu im Netz sehr unterschiedliche Angaben gibt: Wahrscheinlich ist es...
  4. Schwefelmangel

    Ich habe eben noch mal nachgeschaut, er liegt/lag bei 330. Da passiert rein gar nichts, zumindest nichts spürbares. cruiser
  5. Schwefelmangel

    Hallo Margie Ich werde es bei der nächsten Untersuchung im Hinterkopf behalten, wie sich die Werte entwickelt haben, so ist es nur ein stochern im Nebel... Denn wie Du schon schreibst, hat es evtl. auch was mit entzündlichen Prozessen zu tun, die bei mir bist dahin vorlagen und nun scheinbar...
  6. Schwefelmangel

    Hallo Margie Danke für die ausführliche Antwort. Meine Ferritinwerte sind tatsächlich erhöht, so das ich vor etwa 6 Monaten, über eine gewisse Zeit Desferal (10x0,5g) subkutan injiziert hatte. Ich konnte keine Veränderung in meinem Befinden feststellen. Der Kupferspiegel ist moderat erhöht...
  7. Schwefelmangel

    Hallo in die Runde! Ich habe mal eine Frage an alle, die schon mal MSM ausprobiert haben oder regelmäßig einnehmen. Ich selbst bin vor etwa zwei Monaten darauf aufmerksam geworden, nachdem mich schon seit einigen Jahren diverse chronische Zustände plagen wie: - Glutathionsmangel > starkes...
Oben