Aktueller Inhalt von Corrs

  1. Corrs

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29) Hallo ihr Lieben, Ich melde mich im Namen von Martin.. Leider geht es ihm derzeit sehr schlecht und es ist Ihm nicht möglich sich selbst zu melden. Wir haben wirklich sehr gehofft das sich alles einpendelt und endlich bergauf geht.. leider ist dem nicht...
  2. Corrs

    Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

    Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)
  3. Corrs

    Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

    Hallo .. Melde mich nur ganz kurz, geht einfach nicht momentan. Martin geht´s sehr schlecht aber bei Gelegenheit wird er sich bestimmt selbst dazu äußern, tut mir leid mir fehlt die Motivation um mehr zu schreiben. Allen schöne Ostern, und Danke für die vielen Nachfragen und Guten Gedanken an...
  4. Corrs

    Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

    Ne Ne.. ich bin ein Mensch wie jeder andere auch ;) Aber es scheint wirklich so zu sein, dass jemand der selbst "Krank" ist und zumindest teilweise weiß wie es ist, vielleicht besser damit umgehen kann.. Besonders die letzten Monate waren/sind sehr schwierig, und wenn man dann immer irgendwie...
  5. Corrs

    Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

    Hallo =) Ich bin schon länger bei WkW, und hab gerade mal geschaut.. 1.ter Versuch = Nicht berechtigt 2.ter Versuch = Gruppensuche auch kein Erfolg @ Yeager Normalerweise kann man eine Anfrage schicken an den Gründer, FALLS die Gruppe nicht ohnehin schon öffentlich ist.. Grüsschen:wave:
  6. Corrs

    Partner-Börse für chronisch Kranke/Behinderte....?

    Hallo :) Hab gerade durch Zufall auf der Startseite dieses Thema entdeckt.. Möchte garnich so sehr weit ausholen, allerdings kann ich da von Martin und mir einen Teil beitragen.. Als ich Martin vor bald 5 Jahren kennenlernte, waren es eben diese gemeinsamen Interessen sprich Auto.. die...
  7. Corrs

    Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

    Wenn das so schön einfach wäre, aber wie sollte er das nun noch auf die Beine stellen?!
  8. Corrs

    Parasitencheck

    Hallo =) Habe das gerade einfach mal probiert, scheint tatsächlich zu funktionieren OHNE ein Rezept.. Heute hatte ich einen telefonischen Termin mit meiner HA , also Sie verschreibt mir das ohne weiteres nicht, war Ihr alles nicht ganz geheuer ohne mich vorher zu testen :rolleyes: Hab zwar...
  9. Corrs

    Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

    Hallo nochmal, Also das mit mir etwas nich stimmt bemerke ich seit ungefähr einem Jahr würd ich sagen ... Allerdings denke ich ist es bei mir mehr Seelisch.. Wielang nehm ich mir schon vor mich nochmal komplett durchchecken zu lassen, aber unter normalen Umständen bzw untersuchungen wird sich...
  10. Corrs

    Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

    Guten Abend, Habe diese Frage zwar schon einmal gestellt, allerdings lässt sie mich einfach nicht los.. Bei dieser vielzahl an Dingen die in Martin´s Körper aktiv sind, wäre es vielleicht ratsam sich zu erkundigen ob es nicht von Vorteil wäre wenn ich mich auf eine bestimmte Art und Weise...
  11. Corrs

    Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

    Also ich denke , solangsam ist es nun gut.. Wenn man dieses Wort "Sterbebegleitung" sprich Hospiz benutzt, dann sollte man sich nunmal vorher Gedanken machen, welcher Sinn dahinter steckt.. Denn da kommt´s nunmal nich drauf an wie irgendwer es versteht, ich denke jeder der es gelesen hat , hat...
  12. Corrs

    Die richtigen Töpfe ?!

    Hallo =) Prima, das ist doch schonmal was..:D Da werde ich mich gleich direkt mal schlau machen, Danke schonmal .. Also hier bei uns in der "Stadt" werden die Schulte-Ufer Töpfe hergestellt, vielleicht sind die jemandem ein Begriff ? Die haben auch eine sehr große Auswahl, aber da mal das...
  13. Corrs

    Die richtigen Töpfe ?!

    Guten Abend =) Ich habe zwar die Suchfunktion bemüht, leider allerdings nicht´s passendes gefunden.. Und zwar wüsste ich gern, welche Art Kochgeschirr hier bei den Usern so genutzt wird ?! Speziell bei Usern die viele Unverträglichkeiten und Allergien haben (u.a auf Metalle wie Quecksilber...
  14. Corrs

    Wenn die Seele Trauer trägt..

    Wenn die Seele Trauer trägt - Wege aus der Lebenskrise Dokumentation Samstag, 23.10.2010 20:15 auf Vox Inhalt Der dramatische Tod von Fußballprofi Robert Enke hat die Öffentlichkeit aufgerüttelt. Wie kann es sein, dass ein junger erfolgreicher Sportler seinem Leben freiwillig ein Ende setzt...
  15. Corrs

    Umweltklinik Neukirchen

    schalte mich auch nochmal ein.. Natürlich ist es klar, das jeder im Internet veröffentlichte Bericht für die gaaaaanze Welt zugänglich ist, und man sich dessen auch bewusst sein sollte. Allerdings finde ich es mies, wenn erstellte Berichte einfach so irgendwo hinkopiert werden, und die jenigen...
Oben