Aktueller Inhalt von Cooki1988

  1. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu Tarajal. Ich arbeite in einer Arztpraxis und diese Woche hatte ich ein Gespräch mit meiner Chefin und sie hatte mir erzählt von einer Patienten die das Kollodiales Silber genommen hat und ihr Beschwerden vollkommen los ist. Ich hab am Mittwoch meine erste Stovac Impfung bekommnen. Lasse mich...
  2. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu damdam, ich werde mal versuchen den Urologen zu wechseln vielleicht bringt das was. Komme mit meinem aktuellen nicht weiter. Ich denke nicht das er jemals beide Arten getestet hat. Er macht nur sein "Standartprogramm" bei jeder relevanten Sprechstunde und das schon seit Jahren. Wenn keine...
  3. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    So ich melde mich mal wieder. Ich war dank dem Apfelessig 3 Wochen beschwerdefrei, keine HWI keine Endometrioseschmerzen. Am Montag hatte ich so heftige Schmerzen, solche hatte ich noch nie. Hab dann einen U-Stix gemacht, der war negativ. Seit Dienstag sind Leukozyten wieder im Urin :( ...
  4. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Ein paar Befunde habe ich zu Hause gefunden und mal durchgeackert und die schwerwiegenden herausgesucht und zusammengefasst. 07/2013: Uricult → Escherichia coli 1.000.000 KBE/ml → Ciprofloxacin 250mg 2x tägl. Über 5 Tage 08/2013: Uricult → Eschericia coli + Enterococcus species jew. 10.000.000...
  5. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu Panacea: Dann muss ich mich wohl noch mit dem Thema Parasiten auseinander setzten. Ich war beim Gastroenterologen 3/2014 wegen den unklaren Bauchschmerzen bevor man die Spiegelung gemacht hatte. Die Ergebnisse waren: Ausschl. Lactoseintolleranz und unauff. Ultraschall des Bauches. Hm ich...
  6. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu Panacea: Danke für deinen Beitrag. Laut meinem Hausarzt (HA) löst das Antiobiotika immer meine Infektprobleme – leider. Ich bin schon mit so vielen Ideen und Therapieansätzen zu meinem HA gegangen aber leider ohne Erfolg. Ich denke auch dass das bei mir mittlerweile Mischinfekte sind. Nur...
  7. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu togian: Manchmal denke ich auch das die Beschwerden und Sympotome von der Endoetriose kommen. Aber wenn ich es nicht mehr aushalte mache ich einen Urin und siehe da, es sind Leukozyten drin. Keine Ahnung es ist ein Teufelskreis. Zu den E. Coli Bakterien. E-Coli Bakterien findet man bei...
  8. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu damdam. Das hatte ich mir auch schon überlegt ein Labor zu suchen der die Untersuchungenm auf eigene Kosten macht, nur sollte man das ne Richtung haben, sonst zahlt man sich da arm. Leider konnte ich die Befunde noch nicht anfodern, da zur Zeit alle Praxen im urlaub sind. Seit ich den...
  9. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Hömopathie habe ich noch nicht ausprobiert, da ich leider bisher keinen guten gefunden habe. Beim Heilpraktiker war ich schon, der hatte mir u.a. eine Therapie mit Methionin und Vitamin C empfohlen. Er hat mir auch ein anderes Mittel verschrieben zur Sanierung des Darms.
  10. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu damdam: Wie Fosfomycin soll ein Reserveantibotikum sein? In den Praxen wird es als das Antiobotikum gefeiert für HWI. Patienten gehen am laufenden Band mit einem Rezept über das Antiboiotikum nach Hause. Nun ist mir eben Angst und Bange geworden. Wundervoll :( Mit Autoimmunerkrankungen hab...
  11. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu Oregano. Diabetes wurde ausgeschlossen. Es wurde mehrmals schon der HbA1c bestimmt und auch ein BZ-Tagesprofil gemacht.
  12. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu Oregano: Einige der Beiträge habe ich mir schon durchgelesen. Einige muss ich mir noch durchlesen. Danke für die Verlinkung ! Die Thematik mit den Zähnen ist mir bereits bekannt. Die ein oder andere Füllung hab ich drin aber kein Amalgam. Meine Füllungen bestehen aus Kunststoff. Weitere...
  13. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Zu docwho und damdam: Methionin hatte ich schon mehrmals probiert ohne Erfolg. Trotzdem Danke für den Tip. Die anderen genannten Dingen werde ich mal genauer Nachlesen. Die Einnahme von Selen wurde mir geraten, da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe, aber ob ich nun einen direkten Mangel...
  14. Endometriose, chron. HWI + Schmerzen

    Hallo, vor langer Zeit war ich hier schon mal unterwegs und angemeldet mit dem selben/ähnlichen Problem – finde aber meinen Account usw. nicht mehr – wie auch immer. Kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und arbeite im medizin Bereich. 2012 hatte es plötzlich angefangen...
Oben