Aktueller Inhalt von ConoR

  1. Kann Zeolith, Bentonit, Heilerde zu einer Aluvergiftung führen?

    Kann Zeolith, Bentonit, Heilerde zu einer Aluvergiftg. führen @kuenzlefan: Kannst du mir sagen, was das genau für Tees waren?
  2. Nur binden, nicht (!) mobilisieren...womit?

    Hallo liebe Forengemeinde, wie der Titel schon verrät suche ich nach Mitteln, die ausschließlich Schwermetalle (insb. Quecksilber & Blei) binden, aber unter keinen Umständen mobilisieren, um nur den enterohepatischen Kreislauf zu unterbinden, über Galle ausgeschiedene Gifte, freiwerdende Gifte...
  3. Horrortrip! Kompletter Zerfall nach DMPS/EDTA-Infusion(en)

    Hallo Bodo, danke für deine schnelle Antwort. Zwar klingen einzelne Symptome tatsächlich allmählich wieder ab, aber ich fürchte einige Nebenwirkungen wie z.B. der komplette Zahnfleisch"-zerfall" (wirklich plötzlich schwerste Parodontose) ist nicht mehr rückgängig zu machen. So wie auch mein...
  4. Grundsätzliche (Diagnostik-)Fragen

    Hallo Bodo und alle anderen, entschuldige die späte Antwort, ich habe die schlimmsten Wochen meines Lebens hinter mir bzw. sie halten immer noch an. Näheres habe ich extra in einem neuen Thread erklärt...
  5. Horrortrip! Kompletter Zerfall nach DMPS/EDTA-Infusion(en)

    Entschuldigt, falsches Unterforum: gehört eigentlich in "Amalgam Entgiftung". Kann der Admin das evtl. verschieben?! Anmerkung: Verschoben nach Amalgam-Entgiftung
  6. Horrortrip! Kompletter Zerfall nach DMPS/EDTA-Infusion(en)

    Hallo zusammen, vorab: bitte entschuldigt meine evtl. schwer verständliche Ausdrucksweise (mein geistiger Abbau ist einer der Dinge, die durch meine „Falschbehandlung“ im letzten Monat bedingt ist) Nachdem ich hier (https://www.symptome.ch/threads/grundsaetzliche-diagnostik-fragen.124535/)...
  7. Darmflorastatus (inkl. Candida Lambica) - Empfehlungen?

    Servus zusammen, nachdem ich nun mal ein wenig über "meinen" Candida LAMBICA recherchiert habe, musste ich feststellen, dass dieser doch ein recht seltener und schwieriger zu sein scheint. Das bezieht sich sowohl auf seine Resistenz gegen viele übliche Anti-Pilz-Mittel, sein Vorkommen in...
  8. Grundsätzliche (Diagnostik-)Fragen

    Alles klar, danke dir Bodo! :)
  9. Grundsätzliche (Diagnostik-)Fragen

    Entschuldige, bin grad ein wenig schwer von Kapee:idee: Diese MEA ist also nichts anderes als ein DMPS-Mobilisationstest, nur dass hier eben auf verschiedenste Metalle untersucht wird? Habe hier ein Blatt vom Labor-Bremen: https://www.mlhb.de/uploads/media/DMPS-Test_D_20141120.pdf Wäre das dann...
  10. Grundsätzliche (Diagnostik-)Fragen

    Hallo Bodo, mal wieder vielen Dank für deine Antwort! Da bei mir ja kein Amalgam im Spiel war, ich jedoch aufgrund der Post-Finasterid-Syndrom-Thematik (was für ein Wort:D) von einer generellen Funktionsstörung der Leber ausgehe, würde mich natürlich eine Untersuchung auf verschiedenste...
  11. Darmflorastatus (inkl. Candida Lambica) - Empfehlungen?

    Genau das habe ich mir ursprünglich auch gedacht, allerdings meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass man eben nicht erst Nystatin und dann Bentonit nehmen soll, sondern andersrum. Finde den Beitrag dummerweise nicht mehr :mad: Edit: Es steht sogar so hier im WIKI: "Die Einnahme des...
  12. Grundsätzliche (Diagnostik-)Fragen

    Wie war das bei dir Bodo? Wurde nur auf Quecksilber getestet oder alle 10 (oder sind es 11, die durch DMPS gebunden werden?!) Schwermetalle? Wird der Test eigentlich von der priv. Krankenkasse übernommen?
  13. Darmflorastatus (inkl. Candida Lambica) - Empfehlungen?

    Das ist gut;) In welchem zeitlichen Abstand und welcher Reihenfolge sollte ich Bentonit und Nystatin eigentlich einnehmen? Es heißt auf der Verpackung von Bentonit, dass man ca. 3 Stunden Abstand zu Medikamenten einhalten soll. Oder ist das in Kombination mit Nystatin was anderes?
  14. Grundsätzliche (Diagnostik-)Fragen

    Also, in 2 Wochen habe ich einen Termin bei Dr. Wevers. ;) Was mich ein wenig irritiert hat, war die Aussage der Sprechstundenhelferin auf meine Frage, ob denn nicht nur auf Quecksilber sondern auf verschiedene Schwermetalle untersucht wird (wollte nur nochmal sicher gehen, weil mich ja eine...
  15. Darmflorastatus (inkl. Candida Lambica) - Empfehlungen?

    So werde ich es nun auch machen. 10-14 Tage Nystatin und anschließend nochmal 10 Tage Bärentraubenblätter-Tabletten. Zum Binden dachte ich, dass Bentonit reicht?! Ansonsten habe ich mir nun aber auch noch die Chlorella-Tabs von Algomed bestellt. Also wirklich beides nehmen? Reichen ca. 3x3...
Oben