Aktueller Inhalt von cobold

  1. entgiftungsreaktionen ?

    hallo oli, danke für deine anregungen. also entgiftet hab ich bevor ich mit rauchen begonnen hatte. efolgreich meiner meinung nach, weil ich die ausleitung nach klinghardt gemacht hab - mit allem drum und dran, und irgendwann hg nicht mehr kinesiologisch testete. wirklich überzeugt hat mich...
  2. entgiftungsreaktionen ?

    hallo alle zusammen! vor 4 wochen hab ich mit rauchen aufgehört (war 6 jahre raucherin, 1 schachtel pro tag) - die schlimmen entzugssymptome dauerten glücklicherweise nur 3 tage. allerdings leide ich je länger je mehr unter unerträglichen blähungen - und dies unabhängig von nahrungsmitteln. um...
  3. Endometeriosezyste

    zyste hallo sternchen hast/hattest du amalgamfüllungen in deinen zähnen??? mit 30 wurde bei mir ebenfalls eine endometriose diagnostiziert; meine hp testete eine quecksilberbelastung meiner gebärmutter (neben diversen anderen organen). ich liess mir daraufhin die füllungen ausbohren und...
  4. Trigeminus-Neuritis

    nervenentzündung hallo florian leitest du nach dem ausbohren der amalgamfüllungen auch aus? ich kann mir vorstellen, dass die trigeminus-neuralgie auch mit dem quecksilber in verbindung steht... liebe grüsse cobold
  5. das leben verstehen - das schicksal neu bestimmen

    hallo zusammen ich glaube, dass es in unserem leben eigentlich keinen einzigen grund gibt angst zu haben. es ist einfach eine frage der sichtweise und der achtsamkeit - für sich selbst und die anderen. natürlich sind wir alle geprägt von unserer kindheit, unserem elternhaus und ich denke es...
  6. das leben verstehen - das schicksal neu bestimmen

    ... versöhnt euch mit dem schmerz der vergangenheit, damit freude unsere zukunft ist... ein wirklich hilfreiches buch, das hilft die grösseren zusammenhänge in unserem leben zu sehen und zu verstehen - und ausserdem gleich auch die "lösung" offenbart. franziska krattinger: " das pentagramm...
  7. Erfahrungen mit Homöopathie?

    betr. homöopathie hallo ich machte bis jetzt nur gute erfahrungen mit h. - allerdings denke ich, ist es wichtig die idee davon zu verstehen; sie wirkt nicht allopathisch, d.h. man nimmt nicht wie in der schulmedizin ein medikament, und das symptom verschwindet und damit gut. vielmehr ist es ein...
  8. Essstörungen

    liebe shenila ich bin genau gleicher meinung wie günter; psycho-kinesiologie ist ein instrument, mit welchem man unerlösten seelischen konflikten (welche psychische wie körperliche symptome und erkrankungen) sehr schnell auf die spur kommt und diese sofort und meist für immer entkoppeln kann...
  9. bitte Hand aufstrecken

    jedemenge positives!!! hallo ihr alle ich kann euch nachfühlen, dass man nach einer gewissen zeit des leidens keine geduld und keine energie mehr übrig hat... meine ausleitung liegt nun gut 8 jahre zurück und mir geht es heut blendend, körperllich, seelisch und geistig!!! meine "sympotme"...
Oben