Aktueller Inhalt von Cleo77

  1. DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Hallo Peter, wie gehts dir? Wie war dein Test gestern? Hast du noch mit dem Arzt sprechen können? Das ist natürlich blöd, wenn du alles selbst bezahlen musst bei dem Privatarzt. Gibt es dein nicht noch eine andere Alternative in deiner Nähe? Ich verstehe deine Bedenken voll und ganz. Ich bin...
  2. DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Hallo Peter, ich war länger nicht hier, daher meine verspätete Antwort! Das hört sich ja alles nicht so gut an! Hast du mal dran gedacht, dass du vielleicht ein Problem mit Histamin haben könntest? Soviel ich weiß machen Schokolade, Fisch u. Spinat Probleme wenn man eine HI hat. Hast du mal...
  3. DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Lieber Peter! Du sprichst mir aus der Seele! Auch mein Leben hat sich total verändert. Ich war immer ein sehr sportlicher Mensch, bin mindestens 4 mal die Woche joggen gegangen, viel wandern u. Fahrrad fahren mit meiner Familie. Aber seit Januar ist alles anders. Auch mir ist das alles nicht...
  4. DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Hallo Pega, ja, genau, ich glaube wir meinen den gleichen Heilpratiker! Dann hast du ja schon einiges machen lassen. Sorry, hatte deinen Anfangsthread nicht mehr auf dem Schirm. Ich würde dir noch den Tipp geben, dir alle Befunde, Blutwerte usw. aushändigen zu lassen. Habe mir zu Hause einen...
  5. DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Hallo Pega,:wave: sehr gerne können wir uns weiter austauschen. Da es noch nicht über PN geht, machen wir es einfach hier! Ich war nach meinem negativen Wasserstoff-Atemtest auf DDFB zuerst sehr enttäuscht, weil ich zu 100% vermutet hatte, dass ich eine DDFB habe. :traurig: Ich war schon bei...
  6. DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Hallo Pega, es tut mir sehr leid, dass du bis jetzt noch keinen Erfolg vermelden kannst.:traurigwink: Mir geht es momentan etwas besser. Bin aber auch, nach langem Ärztemarathon, in Behandlung bei einem guten Internisten, der sich auch etwas auf Darm spezialisiert hat u. auch alternativen...
  7. Wer hat sich erfolgreich DDFB/SIBO befreit?

    Würde mich auch interessieren!!! Viele Grüße Cleo
  8. DDFB / SIBO Ernährung bei Mangelerscheinungen

    Hallo Pega, ich habe leider keinen Tipp für dich, jedoch bin ich auch Betroffener. Leide seit Anfang des Jahres nach Magen-Darm-Grippe u. AB Einnahme an DDFB, Leaky Gut, FI u. komme nicht weiter. Deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor!!! Ich habe auch schon ein eigenes Thema dazu eröffnet...
  9. DDFB, Leaky Gut, FI - Hilfe!!!

    Hallo zusammen, ich war lange Zeit stiller Leser in diesem Forum und habe schon viele Informationen bei euch sammeln können! :danke: Nun möchte ich jedoch selber aktiv werden und euch meine (Leidens-)Geschichte erzählen. Ich hoffe auf Tipps, Leidensgenossen oder einfach nur ein offenes Ohr...
  10. Hallo zusammen, bin neu hier!

    Hallo zusammen:wave, seit Monaten bin ich stiller Leser u. habe endlich den Mut gefunden hier ins Forum selbst zu schreiben. Ich bin weiblich, 41 Jahre alt und hoffe von Euch wertvolle Tipps zu bekommen, um endlich meine DDFB zu besiegen u. wieder mein altes Leben zurück zu bekommen...
Oben