Aktueller Inhalt von clemor

  1. Hilfe zur Diagnostik (HIT)

    guten abend hu hu gg, vielen dank,werde nochmal beim allergologen verbeischauen.. was noch erwähnenswert ist,habe vor ein paar jahren mal 100 kapseln mutaflor genommen,danach nen pilz medi,itraconazol..gegessen habe ich nur ne art von schwarzbrot,butter,salami und fleischsalat,abends...
  2. Hilfe zur Diagnostik (HIT)

    nen guten morgen hu hu..gg, 97 fing mei sucht nach süßen an,habe da ne umschulung gemacht und es war eigentlich alles gut.. bin nachts wach geworden und mußte nen glas nutella futtern,um wieder schlafen zu können..das ist heut zwar nicht mehr,aber wenn ich gut gegessen habe,muß ich anschließend...
  3. Hilfe zur Diagnostik (HIT)

    nochmal hu hu..gg, wollt gar nicht soviel schreiben,suche nur 3 antworten.. 1. gibt es hier einen ernährungsplan um eine HIT auszuschließen,ggf jeden tag das gleiche,oder einen link.?. 2. darf man roggenbrötchen essen,da ich kei brot vertrage.?. 3. wie lange muß man eine solche diät...
  4. Hilfe zur Diagnostik (HIT)

    hu hu, mir geht´s nicht um den zucker,mir geht es um sachen auszuschließen..wenn es mir ohne zucker blendent gehen würde,wäre das kein problem.. kann kaum noch was essen,keine marmelade,nutella,obst,kellogs,keine einzigste brotsorte,außer schwarzbrot,kein pudding,kein eis,kein kuchen usw usw...
  5. Hilfe zur Diagnostik (HIT)

    ..hu hu ihrs, vielen dank erstmal..:) .. mei beschwerden fingen 97 an,kann all die dinge nicht schreiben,wird nen buch draus..gg..da meine werte was candita und hit betrifft "nur" grenzwertig sind,muß ich irgendwie versuchen es selbst raus zu finden..ich weiß das zucker nicht gut ist,aber wenn...
  6. Hilfe zur Diagnostik (HIT)

    hallo ihr hilfsbereiten, zum ersten muß ich mich entschuligen wenn es für mein anliegen bereits threads gibt,habe aber keine nerven mehr zum forschen,habe das schon bei hefepilz gehabt.. nun meine frage,um zu testen ob meine beschwerden von HIT kommt,was für eine diät muß ich machen,wie lange,um...
  7. Diagnose Histaminintoleranz

    ..hey,danke für die tips.. ..habe mir ne liste mit lebensmittel besorgt..mir bleibt ja nix anderes übrig als zu testen..mei ph wert im stuhl ist auch schlecht,liegt aber bestimmt daran das ich ständig zuviel säure im magen habe.. ..mein blutwert diaminoxydase beträgt 76,normal wäre über...
  8. Diagnose Histaminintoleranz

    ...huch,bekomme ja doch feedbacks..dankeschön.. ..wie gesagt,habe erhebliche gesundheitliche probleme,wie zb zungenreißen auf der linken seite,zuviel magensäure,massiven gewichtsverlust,richtig heftige erschöpfungszustände,heftige beschwerden im genitalbereich,bitterer...
  9. Diagnose Histaminintoleranz

    ..sorry für die störung,anscheinend kennt sich hier keiner mit ner histaminintoleranz aus oder hat was gegen neulinge.. ..DANKE..:sorry::sorry:
  10. Diagnose Histaminintoleranz

    ..hey.. ..also,bin neu hier und muß mich jetzt schonmal entschuldigen fals mein anliegen schon besteht,aber die infos sind dermasen viel und ich habe keine nerven mehr.. ..habe heute die diagnose hi bekommen..was für mich neu ist,bin von candida ausgegangen..habe seit 14 jahren erhebliche...
Oben