Aktueller Inhalt von CKW

  1. CKW

    Weisheitszahn - Kiefer-OP ?

    Wir kommen eben vom Kiefer-Chirurgen mit unserem 16jährigen Sohn. Es soll entweder der schief wachsende Weisheitszahn (8) oder der der davor (7, durch den 8er blockiert) raus (dann der jeweils andere mit Zahnschiene rausgezogen bzw. rübergezogen) oder beide. Was meint Ihr dazu - was würdet Ihr...
  2. CKW

    Blähbauch seit Jahren :confused:

    Was ist 2017 passiert? Eine Auslandsreise, eine Infektion, ein Umzug o.ä.? Hast Du wurzeltote Zähne, Plomben, Kronen...? Also, ich fasse mal zusammen: Gesundheitszustand: Müdigkeit und Antriebsschwäche, Globusbauch (morgens etwas weniger und abends dann sehr stark. deutlich hör- und...
  3. CKW

    Blähbauch seit Jahren :confused:

    Mögliche Ursachen für zuviel Gas im Darm: Medikamente: Für die Nebenwirkung Flatulenz sind zum Beispiel Wirkstoffe wie Acarbose oder Miglitol zur Senkung eines erhöhten Blutzuckers bei Diabetes mellitus Typ 2, einige penicillinhaltige Antibiotika, entzündungshemmende Medikamente wie der...
  4. CKW

    Blähbauch seit Jahren :confused:

    Ausschließlich stilles Wasser oder was anderes Flüssiges auch noch in diesen 5 Tagen? Also stilles Wasser vertrage ich auch nicht wegen der Kohlensäure. Was hast Du denn an NEMs bzw. Medikamenten zu Dir genommen in dieser Zeit? Was ist sonst noch alles über den Mund (oder über die Haut) in...
  5. CKW

    Blähbauch seit Jahren :confused:

    Nun, wenn die Beschwerden Morgens am geringsten und bis zum Abend deutlich zunehmen und die Nacht starke Darmaktivitäten mit sich bringt, würde ich genau deshalb sagen, dass es sehr wohl am Essen liegt. Stell Dir mal vor, Du verträgst kein Gluten und isst dieses von 7 Uhr morgens bis 7 Uhr...
  6. CKW

    Fibromyalgie und AK gegen Serotonin

    Kannst Du das SSRI längerfristig nicht weglassen?
  7. CKW

    Fibromyalgie und AK gegen Serotonin

    Inzwischen habe ich herausgefunden, dass verschiedenste Medikamente Schmerzen hervorrufen können. In der Leitlinie der Uni Heidelberg Tabelle 4 (Langversion) ist folgendes angeführt: Durch Medikamente und Drogen ausgelöste schmerzhafte Myopathien (und teils auch Neuropathien). Cimetidin ACTH...
  8. CKW

    Vitiligo-Autoimmunerkrankung ursächliche Behandlungsmöglichkeiten

    Habe eine Audioaufzeichnung - wer möchte, bitte eine PN mit Mail-Adresse. LG
  9. CKW

    Vitiligo-Autoimmunerkrankung ursächliche Behandlungsmöglichkeiten

    Vortrag Kongress für menschliche Medizin - Dr. U. Amon - nur noch heute: https://vimeo.com/album/5218455/video/272260445
  10. CKW

    Autoimmunerkrankungen

    Kongress für menschliche Medizin - nur noch heute: https://vimeo.com/album/5218455/video/272260384 u.a. was kann man gegen MS machen und was sind die Ursachen...
  11. CKW

    Meine Histamingeschichte :-(

    Das ist ja die Krux, dass die klinische Umweltmedizin (ist sehr wohl wissenschaftliche Basis vorhanden) als Esoterikmedizin angesehen wird. Es ist eine krasse Fehlentwicklung, von welcher ein beachtlicher Teil der Bevölkerung betroffen ist...
  12. CKW

    Meine Histamingeschichte :-(

    Hallo Fabian, es ist doch inzwischen unter Unseresgleichen bekannt, dass die "normalen" Ärzte unsere teils sehr schlimmen Beschwerden als psychische Erkrankung und als Somatisierungsstörungen abtun. Sie haben mangelhaftes biochemisches Wissen, keine Zeit für eine derartige "Alternativmedizin"...
  13. CKW

    Meine Histamingeschichte :-(

    Hallo everythinggood, Sodbrennen/Reflux habe ich immer, wenn mein Körper versucht, gegessene, unverträgliche Nahrungsmittel eigentlich wieder loszuwerden. Sehr geholfen hat mir auf der Suche nach Unverträglichem der ALCAT Test (neben dem IGE Test (Sofortreaktion)natürlich) Er hat einiges...
  14. CKW

    Keine Chelat-Therapie bei folgenden Störungen:

    Interessanter Artikel von Dr. Datis Kharrazian zum Thema "Was du über Chelation, Chemikalien und Schwermetalle wissen musst, wenn du Leaky Gut, erniedrigte Blut-Hirn-Schranke bzw. Duftstoff-Sensivität hast": https://drknews.com/chelation-autoimmunity/ (Google-Übersetzer): Die Wissenschaft...
Oben