Aktueller Inhalt von Christopherson

  1. Paranoide Schizophrenie (Rückfälle und Schlüsse)

    Meine Güte, dass tut so gut zu lesen, danke dafür ! ! ! Ich habe aus diesem Forum schon so viel positives gezogen, unfassbar! Seit 2011 lese ich hier mit. Interessanterweise stehe ich genau an dem gleichen Punkt, wie du RawFooderNG, im Bezug auf die Darmgeschichte. Gefühlt sind es, bei mir...
  2. Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL, GG...etc.)

    Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.) Hallo zusammen, ich habe letztens doch nur eine Magen - Darm Grippe gehabt. Aber ich versuche in regelmäßigen abständen das Mangan - Citrat.....aber jedes mal merk ich das es einfach nicht geht. Ist es schlimm wenn ich einfach nur Zink nehme ohne...
  3. Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL, GG...etc.)

    Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.) Nimmst du selber AAC? Ich muss jetzt mal schauen, wenn mein Magen wieder stabil ist, fang ich auch wieder an die NEM´s zu nehmen. Oder was meinst du KarlG? Wie gesagt ich bin euch sehr dankbar!
  4. Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL, GG...etc.)

    Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.) Vielen Dank an euch Drei! Super Puttchen jetzt muss ich keine Angst mehr haben beim Einkaufen! Nicht wie z.b TR für Time Released.....denn das macht einen Unterschied. Eine Frage zu dem AAC, wieviel muss ich dann davon nehmen, wenn ich auf 5 - 10 mg...
  5. Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL, GG...etc.)

    Guten Abend zusammen...:) Und zwar, ich würde liebend gerne mal wissen was denn all diese Abkürzungen (DL,GG,NP,VN,NO). Es gibt bestimmt noch andere, wenn euch wichtige einfallen, die ich vergessen habe, dann nennt sie bitte. Noch eine Frage, woher bekomme ich Mangan GLUCONAT??? Denn ich...
  6. Halli hallo!!

    Super vielen dank....sehr netter empfang hier.....:)
  7. Halli hallo!!

    Ja ich hab gesehen das es eine Option gibt den Thread zu abonieren......was passiert dann?? lg Christopherson
  8. Halli hallo!!

    Salut ich bin der Christopherson......bin jetzt schon eine weile regestriert aber erst jetzt richtig aktiv....:) Ich habe gleich mal eine Frage und zwar wie kann ich Threads, die mich interessieren schnell aufrufen? Ich muss nähmlich immer aufs Formum klicken und dann nach unten scrollen und...
  9. Schizophrenie - Ernährungsmethode zur Besserung der Symptome

    Schizophrenie ich wollte nur :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: und noch mal :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: :danke2: an euch alle sagen!!!! Sehr hilfreich!!!!!!!!!!!!!!
  10. Schizophrenie lebenslänglich als Urteil?

    Schönen Mittag, was ich dir empfehlen kann, ist die Orthomolekulare Medizin oder in dem Fall die Orthomolekulare Psychatrie, ich beschäftige mich damit seit geraumer Zeit. Man findet kaum etwas im "deutschen" Internet. Ich werde dir daher ein paar englische Links dazu tun....:) Wie viele hier...
Oben