Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL, GG...etc.)

Themenstarter
Beitritt
05.02.12
Beiträge
10
Guten Abend zusammen...:)

Und zwar, ich würde liebend gerne mal wissen was denn all diese Abkürzungen (DL,GG,NP,VN,NO). Es gibt bestimmt noch andere, wenn euch wichtige einfallen, die ich vergessen habe, dann nennt sie bitte.

Noch eine Frage, woher bekomme ich Mangan GLUCONAT???
Denn ich vertrage das Citrat nicht. Kann es sein das ich Hit habe, denn das habe ich gerade nach gelesen. Stimmt das?

Interessant ist vielleicht das meine zwei Brüder und ich Legasthenie haben und das meine Mutter schon einige Depressive-phasen durch gemacht hat. Legasthenie kommt ja bekanntlich von einem Zinkmangel, kann aber auch erblich sein, nach meinem Wissen. Also könnte es durch aus sein das meine Munter an Kryptopyrrolurie leidet. Was sagt ihr?


Ich bin dankbar für jede Antwort und schon einemal ein Danke an euch!
 
Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.)

Hallo Christopherson,

ich finde das eine gute Idee!
Vielleicht könntest Du oder sonst jemand schon einmal anfangen mit der Erklärung dieser Abkürzungen?:

Grüsse,
Oregano
 
Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.)

Moin :)

Nix geheimnisvolles an den Abkürzungen. Soweit ich das übersehe sind es Herstellerkürzel wie z.B. BMW oder AEG.

DL - Douglas Laboratories
GG - G&G Vitamins
NP - Nature’s Plus
VN - Vita Natura
NO - Nitric Oxide

baba
Puttchen:wave:
 
Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.)

Vielen Dank an euch Drei!

Super Puttchen jetzt muss ich keine Angst mehr haben beim Einkaufen!
Nicht wie z.b TR für Time Released.....denn das macht einen Unterschied.
Eine Frage zu dem AAC, wieviel muss ich dann davon nehmen, wenn ich auf 5 - 10 mg Mangan (Citrat) kommen will?

Noch etwas und zwar habe ich seit geraumer Zeit immer so einen flauen Magen und Übelkeit am Morgen (sehr selten, eher flauer Mangen).
Höhe Punkt war am Di morgen, ich habe gedacht ich muss Spucken. Darauhin bin ich zuhause geblieben und am nächsten Tag sofort zu Arzt der meinte dann......Ja leichte Magen - Darm Verstimmung.... Ich habe jetzt alle NEM abgesetzt, dass sind Zink und Mangan. Aber es ist immer noch nicht besser. Jetzt habe ich die Sorge, dass ich mir durch die NEM was im Darm stark gereizt habe......oder doch einfach Magen-Darm!? Ouhh Man
Zu ergenzen gilt aber noch folgendes, ich habe am Montag abend mein Zink normal eingenommen und dazu Multivitamin - Saft getrunken und danach bin ich ins Bett.....unklug!?

Bin gerade am Anfang und muss noch viel lernen......:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.)

Eine Frage zu dem AAC, wieviel muss ich dann davon nehmen, wenn ich auf 5 - 10 mg Mangan (Citrat) kommen will?
Besten Dank
Vergiß' mal, zumindest in diesem Zusammenhang, an was ein Mineral gebunden ist, denn es wird immer mit der Menge des eigentlichen Mineralstoffes gerechnet und dies sind hier 15 mg -> und bei einer AAC-Verbindung ist auch die Bioverfügbarkeit recht gut ...
 
Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.)

Nimmst du selber AAC?
Ich muss jetzt mal schauen, wenn mein Magen wieder stabil ist, fang ich auch wieder an die NEM´s zu nehmen. Oder was meinst du KarlG?
Wie gesagt ich bin euch sehr dankbar!
 
Nem´s Bedeutungen für Kürzel (DL,GG...etc.)

Hallo zusammen,
ich habe letztens doch nur eine Magen - Darm Grippe gehabt.
Aber ich versuche in regelmäßigen abständen das Mangan - Citrat.....aber jedes mal merk ich das es einfach nicht geht.
Ist es schlimm wenn ich einfach nur Zink nehme ohne Mangan....wie wirken sie zusammen, muss man sie zusammen nehmen??
 
Oben