Aktueller Inhalt von chrissi33

  1. Bin am verzweifeln - Gehirn für immer geschädigt ? brauche Rat

    Hallo allerseits, ich bin es mal wieder nach langer Zeit. Leider haben sich meine neurologischen Probleme nicht komplett zurückgebildet. Es sind Taubheitsgefühle an Händen und Füßen geblieben und die extreme Empfindlichkeit, was Mittel angeht wie Baldrian , andere Dinge... kann fast nix mehr...
  2. Bin am verzweifeln - Gehirn für immer geschädigt ? brauche Rat

    Guten Tag, ich benötige dringend Hilfe bei einem wohl seltenen selbstverursachten Erkrankungsbild. Ich hatte ja schon öfters meine Krankheitsphasen geschildert. Doch jetzt ist seit 3 Monaten alles wie im Alptraum, meine Eltern zerbrechen, Meine Frau und ich Kämpfen mit den Kindern um jeden Tag...
  3. Generalisierte Angst und Phobie

    Hallo Leute, da meine Unruhezustände nicht besser werden und die Sachen die helfen wie Rhodiola , Ashwagandha nicht genommen werden aus unter NW bin ich jetzt am Cipralex ausschleichen. Seit 3 Tagen von 15mg auf 13mg Tropfen. Habt ihr da Tipps um neben dem langsamen Ausschleichen, und Omega 3...
  4. Generalisierte Angst und Phobie

    Was mich interessieren würde ist wie lange dauert es wohl bis mann verbesserung verspürt bei einer Auslassdiät. Hier Gluten bzw. Histamin. LG
  5. Generalisierte Angst und Phobie

    Hallo Danke für deine Antwort, du bist ja einer der wenigen die mir antworten. Möchte mich bei allen entschuldigen, die denken ach der wieder, immer das gleiche. Ich werde in Zukunft versuchen trotz wiederkehrender Symptomatik davon abzusehen und eher das ganze in andere Richtung zu verlagern...
  6. Generalisierte Angst und Phobie

    Hättet ihr bzw. du denn einen alternativen Tipp, wie mann die Zustände verbessern kann ? Therapie hilft kein Stück. Was kann man gegen psychosomatischen Stirndruck , Benommenheit machen ?
  7. Generalisierte Angst und Phobie

    Die Lab4more Ergebnisse habe ich noch nicht hochgeladen. Dort wurde im Speichel und 1 Morgenurin gemessen. Serotonin niedrig. Kann ich nochmal hochladen. Acetyl-l-carnitin was mann mit SSRI nehmen darf bessert nach 1 Stunde der Einnahme die Beschwerden stark. Ängstlichkeit geht weg, Lust was...
  8. Generalisierte Angst und Phobie

    Guten Morgen, ich habe schon seit 2 Wochen meine Laborergebnisse. Serotonin im Keller. 5-HTP und L-Tryptophan kann ich nicht nehmen und vertragen sich nicht. Wegen Cipralex 15mg. Ich wache immer noch ängstlich und frierend auf permanente Unruhe den ganzen Tag. Was wohl hilft im Augenblick ist...
  9. Generalisierte Angst und Phobie

    Schade das hier keiner antwortet. ..
  10. Generalisierte Angst und Phobie

    Generalisierte Angststörung Hallo hier sind die ersten Laborergebnisse würde mich freuen etwas zu hören von euch.
  11. Generalisierte Angst und Phobie

    Generalisierte Angststörung Hallo allerseits |* nach langer Abstinenz hätte ich ein Paar fragen*. Mir ging es jetzt 1,5 Jahre am stück gut . Dann kam es wie schon bestimmt 4-5 male in den letzten 8 Jahren. So war ich mit meiner Familie im Urlaub. Die ersten Tage waren super . Entspannt. Ich bin...
  12. Generalisierte Angst und Phobie

    Hallo liebe Leute von Symptome.ch, nach langer Abstinenz, mir ging es die letzten 2 Jahre Top, melde ich mich bei euch und hätte zu meinem alten Themen von hier ein paar Fragen. Vor 3 Wochen ging es mir noch super, dann habe ich, aus einem guten Befinden heraus wieder Unruhe in den Händen...
  13. Kraftlosigkeit

    Hallo ihr Lieben, hat jemand einen Tipp, was mann gegen Kraftlosigkeit tun könnte. Ich hatte 2 Wochen lang starke Schlafstörungen. Diese sind jetzt etwas besser. Was geblieben ist kraftlosigkeit. Was könnte ich tun bzw. einnehmen um mehr energie zu haben ? Ich bräucht etwas, was den Blutdruck...
  14. Grippe/grippaler Infekt massive Schwäche

    Grippe/grippaler Infekt jetzt noch massive Schwäche Danke für die Tipps, Cystus ist in der Tat eine gute Idee. Meine Temperatur ist wieder im Normalbereich. Zurückgeblieben ist im Augenblick immer wieder ein unterschiedlich starkes Anschwellen der Seitenstränge, mal weniger mal mehr im...
  15. Altes Trauma wegen Schlaf wieder hochgekommen

    Einzelmittel war Kalium Phosphoricum in der LM6. Die Ängste waren aber vor der Gabe aufgetreten. Es komm halt immer wieder, wenn ich einen Infekt oder sowas habe.
Oben