Aktueller Inhalt von ChriB

  1. ChriB

    Krank durch Toner

    Laserdrucker - Büchse der Pandora : Update Presseartikel: Gesundheitsrisiko Druckertoner: Neue Studie zeigt Zusammenhang mit genetischen Veränderungen Studie: https://www.mdpi.com/1422-0067/20/24/6348 LG ChriB
  2. ChriB

    Grippe-Impfung = erhöhtes Risiko für schweren Corona-Verlauf ?

    Hallo, kürzlich empfahl u.a. Minister Spahn eine vorbeugende Grippeimpfung, um im Winter eine Doppelbelastung der Kliniken durch Grippe und Corona zu vermeiden: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-08/aufruf-zur-grippeimpfung-corona-gesundheitssystem-kinder-risikogruppen Offenbar kann...
  3. ChriB

    Titanimplantate als Krankmacher?

    @ Katze123: Für Kunststoffe und andere Metalle ist der LTT ok. Aber bei Titan hilft der LTT in den seltensten Fällen, weil das Material oxidiert. Die Oxide ("Rost") bröseln ab und vagabundieren im Körper herum, was dann die Probleme macht. Hier braucht es den speziellen Test auf Titan, s.o. @...
  4. ChriB

    Titanimplantate als Krankmacher?

    Hallo Moni, der ZA bei dem ich war, praktiziert nicht mehr - leider, denn er war einer der wenigen, die wirklich Ahnung hatten. Umweltmedizin führt - imho politisch gewollt - ein Schattendasein in unserem Land. Hier https://www.deguz.de/de/experten/ findest Du ZA, die eine umweltmedizinische...
  5. ChriB

    Titanimplantate als Krankmacher?

    Update: Der Grund für das Brennen im Gesicht war jahrelang eingeatmeter, titanhaltiger Tonerstaub. Möglicherweise verstärkt durch einen elektrischen Strom zwischen diesen Staubpartikeln (im NNH-Bereich deponiert) und Goldabrieb in der Mundschleimhaut (aus 2 Jahrzehnten mit 10 Goldkronen). Titan...
  6. ChriB

    Krank durch Toner

    Auch wenn es allmählich bekannt ist, wird es doch immer noch viel zu oft nicht als Krankheitsursache erkannt. Und anerkannt wird schon gar nichts, wenn du erstmal krank bist. Hier eine neue Studie...
  7. ChriB

    Petition gegen 5G

    Hier noch eine Petition speziell für den Bereich Oberschwaben. Ravensburg soll beim 5G-Ausbau Versuchskaninchen spielen: https://www.change.org/p/oberb%C3%BCrgermeister-nein-zu-laternenpf%C3%A4hle-als-mobilfunkmasten-in-ravensburg LG, ChriB
  8. ChriB

    Krank durch Toner

    - Update - Ca. 4000 Verdachtsfälle auf Tonererkrankung wurden bisher bei der Stiftung Nano-Control gemeldet. Viele Menschen sind erwerbsunfähig geworden. Es gibt immer mehr Tote, vor allem bei den Servicetechnikern. Aber vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs. Parallel zur...
  9. ChriB

    Eure Erfahrungen mit Zirkon

    Hallo, light, Ceramill Zolid FX (Vollkeramik Inlays und Kronen, Monolith) Mit Glasur wäre eine bessere Farbanpassung machbar, aber die Optik war für mich ein absolut untergeordnetes Problem, im Vergleich zur Verträglichkeit. Deshalb wurde der monolithische gesinterte Zirkonblock ohne jeden...
  10. ChriB

    Seit 6 Wochen Salzgeschmack im Mund und er wird immer stärker

    Hallo, thorstenlein, Lösung bei mir: - Laserdrucker und Kopierer meiden wie die Pest. - Gleiches gilt für das damit bedruckte Papier, das die Umgebung mit Tonerstaub kontaminiert (außer wenn der Toner sehr gut fixiert ist). Nach einigen Jahren Karenz ist der Salzgeschmack allmählich völlig...
  11. ChriB

    Moderne alternative Gerätschaften zur Störfeld Diagnostik

    Mit Frequenzen im technischen Sinn (Strom) hat das soweit ich weiß wenig zu tun, eher mit Biochemie. Einige dieser Geräte messen einfach den Hautwiderstand. Der ändert sich je nach Verfassung des Probanden (wie beim Lügendetektor). Denkbar, daß auf diese Weise Unterbewußtes "sichtbar" wird und...
  12. ChriB

    Eure Erfahrungen mit Zirkon

    @ Aurelius: Nur in seltenen Fällen ist eine Titan-Allergie mit dem LTT nachweisbar. Viel häufiger ist eine Reaktion des unspezifischen Immunsystems (Makrophagen) auf die Titanoxid-Partikel. Zum Nachweis gibt es den Titan-Stimulationstest und ergänzend einen Gentest. Beides habe ich beim IMD...
  13. ChriB

    Epikutantest dem LTT als Zahnmaterial-Allergietest überlegen?

    Auch nicht mit LTT, BDT, Epikutan testbar: - Brennende Schmerzen durch Stromfluß zwischen metallischem Zahnersatz und anderen metallischen Teilen im Mund oder anderswo im Körper - Zahnarzt und/oder Labor halten sich nicht das vereinbarte Material LG, ChriB
  14. ChriB

    Kopfdruck durch Zahnmetalle? Wer hat Erfahrung???

    Gesintert bezieht sich auf den Herstellungsprozess. Es gibt verschiedene Materialien, die unter "Zirkon" laufen, mit unterschiedlich guten Eigenschaften http://www.symptome.ch/vbboard/zahnmedizin-zahnprobleme/78141-erfahrungen-zirkon.html Zuverlässiger ZA+Labor: Ich war bei Dr. L.H. in der Nähe...
  15. ChriB

    Kopfdruck durch Zahnmetalle? Wer hat Erfahrung???

    Hallo, Miglena, - LTT (Lymphozytentransformationstest) - BDT (Basophilen-Degranulationstest) - Effektorzelltypisierung - evtl. Epikutan Was bei welchem Material weiß ich nicht, sollte der Umwelt(zahn)mediziner wissen. Der Test ist keine Garantie, v.a. wenn das Material neu ist für den...
Oben