Aktueller Inhalt von Chartreux

  1. Chartreux

    Mein Kampf gegen Aphten (Aften)

    Leide regelmäßig unter mal mehr mal weniger schmerzhaften Aphten. Ich habe den Rat mit der Ascorbinsäure befolgt. Noch nie hat etwas so schnell und direkt geholfen. Das ist den kurzen Schmerz wert. Wieder ein Tipp hier aus dem Forum der super funktioniert. Danke.
  2. Chartreux

    Habt ihr noch Freude am Leben?

    Es ist schlimm zu sehen wie schlecht es manchen hier geht. Freude am Leben ist doch so wichtig! Bin froh das meine Beschwerden aufgrund der hier gefundenen Tipps (hauptsächlich die zur Ernährung) sehr gut zurück gegangen sind. Die Menschen um mich herum spielen eine ebenso wichtige Rolle. Bleibt...
  3. Chartreux

    Spiegel 36/2012 > Droge Zucker - Die gefährliche Sucht nach Süßem

    Spiegel 36/2012 > Droge Zucker - Die gefährliche Sucht nach S Bei all den vielen Ratschlägen hier auf der Seite haben mir die bezüglich der Ernährungsumstellung am meisten geholfen. Der Verzicht auf Industriezucker hat meine physischen und psychischen Beschwerden deutlich verbessert. Auch mein...
  4. Chartreux

    Von der Mitleserin zum Mitglied

    Hallo, ich bin 42 Jahre alt und bin Mutter eines 11jährigen Sohnes. Bin seit fast 2 Jahren stille Mitleserin. Leide seit Jahren unter chronischen Beschwerden und habe hier schon viel Rat gefunden. Mein Sohn leidet unter ADS. Erhoffe mir durch das Anmelden eine neue Möglichkeit für soziale...
Oben