Aktueller Inhalt von chaiboom

  1. Zahnbrücke, Alternative zu Zahnbrücke?

    Guten Abend Ich trage eine Zahnbrücke bestehend aus 6 Zähnen (2 Mittlere Schneidezähne fehlen, Seitliche Schneidezähne und Eckzähne wurden beschliffen) Nach 9 Jahren habe ich gar keine Lust mehr auf eine festsitzende Zahnbrücke. Sie drückt und gibt mir absolut kein freies Gefühl, habe...
  2. Probleme mit Durchblutung?

    Nein. Bin jetzt 27 Jahre ^^ Nur wenn ich meine Kicke zu einem Schneidesitz , manchmal kribbeln meine Fingerspitzen... für nen kurzen Moment
  3. Effektive Sportübungen oder erst mal abnehmen?

    Ich würde gerne so effektiv wie möglich meine Haut straffen und meine überaus schlaffen Muskeln festigen. Hoffe ihr erschreckt euch nicht, ich habe ein Foto hochgeladen von meinem BAUCH als ich gerade Situps machte. Wie soll aus so einem Fettballen Muskeln werden? Muss ich erst mal abnehmen...
  4. Probleme mit Durchblutung?

    Hallo Also wenn ich mich daran erinnere wie es als Kind war und es mit mit heute vergleiche, schon etwas bedenklich :)))) Es geht darum, dass ich meine Beine und Arme ziemlich oft, finde ich, einschlafen. Wenn ich im Schneidersitz sitze, fängt es nach 5 Minuten schon an richtig unangenehm...
  5. Knoten am Ohr mit Schmerzen verbunden...

    Hier ist das Foto... Der ziehende Schmerz geht auch bis zu meiner Stirn....
  6. Knoten am Ohr mit Schmerzen verbunden...

    Hallo Ich habe seit 2 Monaten einen Knubbel/Knoten am Ohr. Anfangs war es so, dass ich nach dem duschen immer auf der rechten Seite des Kopfes (An der Seite zum Ohr hin) immer so nen komischen Schmerz hatte. Irgendwann habe ich dann einen Knubbel bemerkt. Nun, seit 2 Monaten habe ich den...
  7. Wichtige Frage zu BESCHLIFFENEN ZÄHNEN

    Unter meinem Beitrag ist ein LINK. Wenn du drauf klickst siehst du einen voll Tattoowierten Mann der sich die Zähne beschliffen hat. Ist ein Foto von Google Bilder. Du kannst auch unter Google Bilder ''Tattoo Eidechsen Mann'' eingeben
  8. Wichtige Frage zu BESCHLIFFENEN ZÄHNEN

    Tagchen Nachdem ich nun 5 Fragen in einem Zahnarzt-Forum gestellt habe und man mir einfach nicht konkret Antworten mag, würde ich mich freuen wenn ich hier auf erfahrene **Zahnärzte** treffe oder Menschen die sich auskennen. Es geht darum, dass mir bereits 3 Zahnärzte sagten man darf/kann...
  9. Ganz kurioses Zeug..Schleim; könnt ihr mal das Foto schauen?

    Hi, gerade eben ist etwas ganz komisches passiert. Also ich bin ins Badezimmer und kennt ihr das vielleicht, wenn die Nase zu ist, dann holt man manchmal diesen Schleim aus den NNHs bzw aus der Nase. Ihr wisst doch was ich meine oder? Meine Nase ist zwar nicht zu, aber gerade eben habe ich...
Oben