Aktueller Inhalt von camerlenga

  1. camerlenga

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Maxjoy, es geht wieder & war bei allen Videos gestern der Fall. Wo ich statt Video nur Spamschutz sehe, kann ich ja auch nicht wissen, um welches Video es geht. :)
  2. camerlenga

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Huch, statt der eingebetteten Videos wird mir eine Dauerschleife aus Spamschutz angezeigt, eingeben, absenden, neue Aufforderung geladen. Einen Screenshot bekomme ich übers ipad auch grad nicht geladen, da das „oder klicke hier“ nicht funzt. Hab mich schon aus- und wieder eingeloggt. 😒
  3. camerlenga

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Ok, im starken Kontrast zu meinem vorherigen Beitrag hier, wie Licht & Schatten, jedoch ein wunderbarer Künstler, der diese Bezeichnung auch verdient. 😍 Man muss sie nöckelige Stimme nicht mögen, ich überspringe beim Lauschen auch mal ein Lied von ihm, wenns mich grad stört, aber eigentlich ist...
  4. camerlenga

    Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

    Zuletzt beim Küchenputz die mich sehr erdenden & belebenden Lieder von “Fish in a birdcage“
  5. camerlenga

    Mit INUS durch die Pollenallergie

    Ah ok, weil eben nix außer den Werbetexten da steht, keine Frage, keine Meinung. ;)
  6. camerlenga

    Mit INUS durch die Pollenallergie

    Hey Oregano, ist das Werbung (nichts als O-Ton des Anbieters inkl Kontaktdaten) oder möchtest du das zur Diskussion stellen, Erfahrungen anderer Nutzer einholen ...? :) lg camerlenga
  7. camerlenga

    Wie sag ich es meiner Frau

    Hm, dass du da bei mir Empörung rauslesen willst, hat DICH vlt das Lesen meiner Zeilen empört? 😉 Interessant auch, dass ich dein Vorenthalten der Untreue thematisiere & du daraufhin als erstes ausschweifend die Sichtweise einer deiner Geliebten erläuterst. Du meintest, deine Frau würde es...
  8. camerlenga

    Wie sag ich es meiner Frau

    Nicht das "nicht geben" & "nicht abrufen" (ein im Übrigen ätzendes Wort in dem Kontext) ist Ausbeutung - mit dem Vorenthalten der Untreue belügst du sie & ziehst Vorteile daraus, dass sie weiterhin denkt, in einer monogamen Ehe zu leben. So nimmst du ihr die Chance, frei zu entscheiden, ob sie...
  9. camerlenga

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Ja krass, Rene Gräber, wie genial ist das denn bitte! 🥳👍
  10. camerlenga

    Kennt jemand dentalreflex?

    Huhu Oregano - danke dir! 😀
  11. camerlenga

    Kennt jemand dentalreflex?

    Jetzt meld ich mich nach x Jahren, in denen ich nach meiner Aktivität hier nur noch gelesen habe, mal wieder an, um dir ein dickes Danke da zu lassen! Ich hab seit 3 Jahren einen phasenweise gereizten Trigeminus links - je nach Intensität nur in Teilen des Unterkiefers, wenn dort stärker, dqnn...
  12. camerlenga

    Ich gebe symptome.ch in neue Hände!

    Danke, Marcel! Mir war garnicht bewusst, dass das hier von einem alleine betrieben wird - wow, fetten Respekt dafür! 🌺 Der Mix aus diesem deinem Forum & der Community hier (für Tieferes & Alternatives) und dem htmb-Forum (für "Gröberes") - hat mir vor inzwischen langen Jahren sehr geholfen bei...
  13. camerlenga

    Xylit

    Huhu Oregano :) Ich verwende Xylit nun seit über 10 Jahren zur Zahnpflege, meine Oma als partiellen Zuckerersatz. Jahrelang habe ich nur Xylit verwendet, inzwischen wechsele ich zwischen Xylit, Kokosöl, einem Zahnöl (homöodent von Provida) und natürlichen Zahncremes. Nach wie vor keine neue...
  14. camerlenga

    Alternativen zur Professionellen Zahnreinigung?

    ist zwar schon ne ganze weile her, aber vlt bist du hier ja noch aktiv, liebe gabi. magst du verraten, in welcher form du beinwell und schafgarbe anwendest? auch pulverisierte wurzel bzw blatt? :)
  15. camerlenga

    Unterschiede bei Deo-Kristallsteinen

    Ui, 5 Jahre ists her, dass ich hier kommentiert habe. :D Ich verwende nun seit einigen Jahren Deocreme - mal gekauft, mal selbstgemacht. Ohne Aluminium und sonstiges Gedöns - enthalten sind Öle und Buttern, Stärke, ätherische Öle. Mal mit, mal ohne Natron und oder Zinkoxid. :) Prima...
Oben