Aktueller Inhalt von Butterfly09

  1. Schwanger?

    Ein anderes Mal vielleicht.... ;) :brav:
  2. Schwanger?

    Sorry, habe mich lange nicht gemeldet. Test ist negativ. Nicht schwanger! :freu: Hoffe das das Ergebnis auch stimmt und ich nicht zu dem 1% gehöre wo das Ergebnis falsch ist. @ Mineii: Mach am besten einfach nen Test. Drück dir die Daumen
  3. Schwanger?

    Ich hab mir jetzt nach langem Hin und Her doch einen gekauft..Hab jetzt gar nicht geschaut, ob das ein Frühtest ist...Naja ich versuche es heute mal... Hoffentlich negativ...
  4. Schwanger?

    Stimmt übrigens nicht immer. Ne Bekannte hatte stehen sie wäre schwanger..War sie gar nicht...:eek:
  5. Schwanger?

    Hmm gut ich denk dann werde ich mir wohl mal einen besorgen... Angst.....
  6. Kurzer Witz

    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst." Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht...
  7. Kurzer Witz

    Ein Vampir fährt mit einem Auto durch den Wald, mit 2 Fahrrädern auf dem Dach. Er wird von einem Polizisten angehalten: "Haben Sie etwas getrunken?" Der Vampir: "Jopp, zwei Radler!"
  8. Schwanger?

    Ich weiß nicht mehr genau was war...Wie gesagt bin im moment schwer schusselig..weiß gar nicht warum... (Ob mir die Hitze aufs Hirn drückt? *lach) Könnte ich dann also jetzt schon einen Test machen oder geht das jetzt noch nicht?? Vielen lieben Dank schonmal!!!!
  9. Vater verstorben - Beziehung bricht weg

    Hallo Traumsteinchen, was du schreibst hat mich wirklich berührt. Dein Schicksal alleine zu tragen ist mehr als schwierig und ich wünsche mir für dich, dass du jemanden findest, nicht nur hier im Internet, der dir unter die Arme greift und dir eine Schulter zum anlehen leiht! Ich verstehe...
  10. Mundgeruch - zu welchem Arzt?

    Also, ich muss vorab sagen: Ich hab nicht alles gelesen, also falls ich hier was wiederhole, ignoriert es einfach :zunge: Also das Problem mit dem Mundgeruch kenne ich von meiner Mutter und es ist weder für sie noch für alle Beteiligten eine schöne Sache. Bei ihr lag es an zwei verschiedenen...
  11. Schwanger?

    Hallo Johanna, ich weiß wann ich sie bekommen, weil ich die Pille nehme und nur noch für 2 Wochen welche drin sind ;-) Das letze Mal war...(oh jetzt muss ich rechnen) angefangen hats am 28. oder 29. Juni..Glaub ich...Kann ich so ausm Kopf gar nicht sagen... Wenn man den nach 2 Wochen machen...
  12. Schwanger?

    Hallo ihr Lieben, das mag jetzt für viele total bescheuert klingen was ich hier schreibe und manche mögen vielleicht denken ich meine das nicht Ernst, aber das tue ich... Nun mal zu meinem Problem. Ich habe Angst schwanger zu sein!! (Deswegen sind hier jetzt vor allem die gefragt, die sich...
  13. Ich bin so schüchtern

    Hallo??? Wie ist denn so der Stand?? :-)
  14. Schwangerschaftsstreifen

    Bei mir sind sie weiß, sehen halt aus wie Narben.... Frag mich wirklich wo die herkommen....:keineahnung:
  15. Schwangerschaftsstreifen

    Hey klasse! Vielen Dank Heather, auch für die super schnellen Antworten! Stress abbauen ist immer etwas schwer, denn den meisten Stress hab ich auf der Arbeit und naja..Da kann ich nicht viel dran ändern, außer vielleicht mein Chef *lach Ich werde mich mal umschauen nach Ergänzungsmittelchen-...
Oben