Aktueller Inhalt von Bulli

  1. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    @Ferdiwoh Danke für deine ausführliche Schilderung. Zusammenfassend würdest du, wenn du nochmal die 1. Wahl hättest, auf jeden Fall lieber direkt zu einem CMD-KFO als zu einem CMD-ZA gehen, ja? Grüße Bulli
  2. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    Ich bin durchaus froh darüber und weiß das durchaus zu schätzen, die Frage ist nur wie lange noch, und deshalb möchte ich ja möglichst nichts anbrennen lassen und frühzeitig behandeln lassen, aber eben auch in finanzieller Hinsicht nichts unbedacht lassen. Ich habe mir auch schon einen ZA aus...
  3. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    Was ist eigentlich von diesem Buch hier zu halten? Craniomandibuläre Dysfunktion: Interdisziplinäre Diagnose- und Behandlungsstrategien Kennt das jemand und ist es ratsam vorher so etwas zu lesen, damit man wenigstes halbwegs weiß, wann ein ZA / KFO Mist baut oder überhaupt keine Ahnung hat...
  4. CMD: Craniomandibuläre Dysfunktion

    Hallo liebe Mitgeplagte, das ist mein erster Beitag hier und ich muss sagen, ziemlich viel, was ich mitllerweise über CMD gelesen habe, trifft erstaunlicherweise, ganz nüchtern betrachtet auch auf mich zu. Offenbar geht es mir im Vergleich zu anderen aber noch verhältnismäßig gut, habe ja schon...
Oben