Aktueller Inhalt von Bubbleofive

  1. Heisst totale Hoffungslosigkeit wahnsinnig werden?

    Hey. Gleichgültigkeit der Existenz.
  2. Heisst totale Hoffungslosigkeit wahnsinnig werden?

    Hey. Ich habe seit 1einem Jahr nichts mehr verarbeitet und habe das Gefühl, dass nichts mehr übertroffen werden kann. Als letztes empfand ich gleichgültigkeit gegenüber ALLES. Ist das nächste Stadium die Schizophrenie?
  3. Depersonalisation oder Schizophrene Psychose?

    Hey Zusammen Ich habe ein Problem. Vor zweieinhalb Jahren war ich mit 18 einen Monat in der Psychiatrie. Der Grund war, dass ich mich seit meiner Kindheit verschloss, keine sozialen Kontakte knüpfte, mich selbst hasste und mein Umfeld die ganze Zeit anlügte. ich kannte nur Neid und Hass und...
  4. Psychopharmaka und sich selbst sein. Erfahrungsberichte?

    hey Kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre alt und m, bin seit der frühen Teenagerzeit wegen Mobbings sehr verschlossen und habe mich zurückgezogen. Ich konnte meinen Charakter praktisch kaum ausleben. Später kam eine Durch Cannabis ausgelöste Psychose, Angststörungen und eine Depression hinzu. Es...
  5. Miese Situation. Ich brauche Rat.

    Ich habe ein Problem. Ich bin 20 Jahre alt und weiss überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Wegen ADS und leichten Autismus fiel ich als Kind schon auf, Psychiater wollten mich mit 5 in eine Behindertenschule schicken. Meine Elten schieden sich und wir zogen an einen anderen Ort. Mit 7 lief noch...
  6. Spätes Ausbrechen aus ADS und Depression

    Moin Offenbar habe ich eine enorm schiefe, wenn nicht fatale Entwicklung hinter mir. Ich habe von Geburt auf ein ziemlich schweres ADS Typ Hypoaktivität. In meiner Jugend war ich ein Träumer und Aussenseiter und wurde öfters gemobbt, mit 16 kam Alkohol dazu. Dies tat ich, um mich in eine "Rolle...
Oben